Zentrallverriegelung

Diskutiere Zentrallverriegelung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo bei meinem Passat 3bg B.j.2002 ist das Steuergerät von der Zentrallverriegelung defekt. Meiner Frage lautet , muß ein gebrauchtes...

  1. #1 Kapischon, 16.05.2012
    Kapischon

    Kapischon Gast

    Hallo bei meinem Passat 3bg B.j.2002 ist das Steuergerät von der Zentrallverriegelung defekt.
    Meiner Frage lautet , muß ein gebrauchtes Steuergerät an die Wegfahrsperre angepasst verden oder nicht ?
    Ein neues muß programmiert werden.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das hat mit der Wegfahrsperre nichts zu tun.
     
Thema: Zentrallverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät anlernen passat

    ,
  2. gebrauchtes motorsteuergerät anlernen passat 3bg

    ,
  3. passat 3b bj. 2002 komfortsteuergerät

    ,
  4. passat 3bg ksg anlernen,
  5. passat 3bg komfortsteuergerät programmieren,
  6. VW Passat 35 i Steuergerät für Wegfahrsperre,
  7. wo liegt das steuergerät beim passat bj 2002,
  8. steuergerät vw passat baujahr 2002,
  9. passat 3bg findet steuergerät 35 nicht
Die Seite wird geladen...

Zentrallverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentrallverriegelung spinnt.

    Zentrallverriegelung spinnt.: ZENRALVERRIEGELUNG SPIINT!! Hallo 'Schraubi-Schlumpf', kannnst du mir nur mal verraten,wo ich den diesen Steuergerät finde , der für die...