Zentrallverriegelung spinnt.

Diskutiere Zentrallverriegelung spinnt. im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; ZENRALVERRIEGELUNG SPIINT!! Hallo 'Schraubi-Schlumpf', kannnst du mir nur mal verraten,wo ich den diesen Steuergerät finde , der für die...

  1. #1 Desidero, 11.07.2006
    Desidero

    Desidero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ZENRALVERRIEGELUNG SPIINT!!
    Hallo 'Schraubi-Schlumpf',
    kannnst du mir nur mal verraten,wo ich den diesen Steuergerät finde , der für die Zentrallverriegelung zuständig ist .


    Ich habe folgendes Problem.Es geht um A6 2,4 Kombi.Egal ob ich über die Fernbedinenung, oder direkt auf der Fahrerseite die Türen aufschließe,die Beifahrerseite will einfach nicht aufgehen.Der Knopf von der Beifahrerseite bewegt sich nur um ein paar milimeter,und dann geht es wieder runter.Direkt von innen tut sich auch nix.
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Was würdest du mir den empfehlen .DANKE IM VORRAUS
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    Das ZV-Steuergerät befindet sich vor dem Fahrersitz unter der Bodenmatte.

    .oO( wenn wir hier von einem a6 4B reden)
     
  3. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich im Winter auch!

    Ich dachte, es liegt an den minus graden ..... war aber das Schloß der Beifahrertür ... Kostenpunkt : 150 Euro !! [​IMG]
     
  4. #4 Desidero, 14.07.2006
    Desidero

    Desidero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    vielen Dank für Die rasche Antwort....
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    nur mal so nebenbei:

    auch die zentralverriegelung hat einen fehlerspeicher. muss nichts bringen, sollte man aber auf jeden fall mal abfragen...
     
Thema: Zentrallverriegelung spinnt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige A6 C5 A4 B5

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17253-zentrallverriegelung-spinnt.html

Die Seite wird geladen...

Zentrallverriegelung spinnt. - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...