Zentalverriegelung schließt selbstständig

Diskutiere Zentalverriegelung schließt selbstständig im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, bei meinen Audi A3 1,8 Bj. 1997 spielt die Zentralverriegelung verrückt. Schließt immer wieder von selbst zu bei laufenden Motor und auch...

  1. #1 autosibsi, 16.03.2014
    autosibsi

    autosibsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinen Audi A3 1,8 Bj. 1997 spielt die Zentralverriegelung verrückt.
    Schließt immer wieder von selbst zu bei laufenden Motor und auch ohne Zündung.
    Beide Türen und der Kofferraum lassen sich mit dem Schlüssel aufsperren, braucht aber oft 2-3 Versuche, weil
    die ZV immer wieder zusperrt. Hatte das Problem schon 2013 im Sommer, habe dann den Schlüssel getauscht und alles war gut,
    bis es feucht und kalt würde.
    Bitte um Hilfe!!!
    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mittelst Tester die Messwerte des Steuergerätes für ZV prüfen.
     
Thema: Zentalverriegelung schließt selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung schließt selbstständig

    ,
  2. Zentralveriegelung schließt selbstständig fiat 500

    ,
  3. zentalverriegelung spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Zentalverriegelung schließt selbstständig - Ähnliche Themen

  1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  4. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  5. zentalverriegelung

    zentalverriegelung: Guten Tag<BR>meine ZV vom A4 B6 schliest nicht regelmäßig woran kann es liegen wer kann Rat geben