Zender Alus

Diskutiere Zender Alus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi leute!! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von VW(fahre Twingo) deshalb frag ich hier mal für meine Freundin: Also sie fährt nen Golf 3 und...

  1. #1 Twingojaner, 18.11.2004
    Twingojaner

    Twingojaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!!

    Ich habe leider nicht soviel Ahnung von VW(fahre Twingo) deshalb frag ich hier mal für meine Freundin:

    Also sie fährt nen Golf 3 und ich will jetzt für sie ein paar alus kaufen.

    mein Kumpel hat noch einen Satz Zender alus!!!
    Sehen so aus: Zender ALus

    Nun meine Frage: Was für umbauten muß ich machen bei Reifen mit 205/50 R15????

    Freue mich auf eure Antworten!!

    Mfg

    Sascha

    P.S.: Bitte nicht sauer sein dass ich nen Twingo fahre!?!?
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    der golf hat doch nen lochkreis von 4*100
    die felgen passen also nicht da die nen lochkreis von 4*114
    haben.
     
  3. #3 Twingojaner, 18.11.2004
    Twingojaner

    Twingojaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Felgen haben in der Auktion diesen Lochkreis, aber die die ich haben könnte haben nen Lochkreis von 4*100!!!

    In der Auktion ist das glaub ich der Lochkreis für Mazda!?!?

    Ansonsten gibs ja noch Adapterplatten!! [​IMG]

    Meine Sorge ist halt nur was Umbaumaßnahmen angeht!!!????
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also so weit ich weiß, kannst du die 205er so draufpacken ohne irgendwas an der karosserie zu machen! hat deine freundin den golf denn tiefergelegt, oder ist der noch im originalzustand?

    wenn der wagen tiefergelegt ist, könnte es sein, dass du die kanten bördeln müsstest
     
  5. #5 Emperor, 18.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie breit sind denn die Felgen und welche Einpresstiefe haben die?
     
  6. #6 Twingojaner, 19.11.2004
    Twingojaner

    Twingojaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erstmal danke für eure Antworten!!
    Also der Golf ist total Serie!!!
    Nicht tiefergelegt oder sonstiges!!!

    Ich habe leider gar keine Unterlagen über diese Felge!!
    Bzw. ich warte noch immer auf die Antwort von Zender!!!! [​IMG]

    Naja also ich denke mal dass wenn ich kein Gutachten finden kann, lass ich daß lieber sein!!!

    Nicht das die [​IMG] noch ankommt!! [​IMG] [​IMG]

    Mfg

    Sascha
     
Thema: Zender Alus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 zoll zender auf golf

    ,
  2. teilegutachten Zender Mazda

Die Seite wird geladen...

Zender Alus - Ähnliche Themen

  1. ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112

    ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 4 Stück (1 Satz) Alufelgen FORMULA MONACO 8,0 x 18 ET 35 Lochkreis 5/112 Designed von MULINI...
  2. Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?

    Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?: Hallo Hab da mal ne Frage...und zwar: Passt diese Zender-Frontschürze:KLICK auch auf einen Audi A4 B5 Bj. 1995 oder auf einen 1997 AUDI-A4?...
  3. Zender Felgen 8 X 15" ET 0

    Zender Felgen 8 X 15" ET 0: Hi. Hab diese Felgen in EBay gesteigert. Der Schwarze Felgenstern stört mich einiges. Möchte ihn in chrom Effeckt lackieren lassen und die...
  4. Zender ESD

    Zender ESD: Hi, hab mir einen Zender ESD gekauft und bräuchte dafür eine ABE für einen Golf 3 1,8 90 PS. Kann mir da jemand weiterhelfen?