ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112

Diskutiere ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine 4 Stück (1 Satz) Alufelgen FORMULA MONACO 8,0 x 18 ET 35 Lochkreis 5/112 Designed von MULINI...

  1. #1 VW_Power, 09.07.2005
    VW_Power

    VW_Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine

    4 Stück (1 Satz) Alufelgen

    FORMULA MONACO
    8,0 x 18 ET 35

    Lochkreis 5/112

    Designed von MULINI
    Produziert von ZENDER
    Absolute SUPERQUALITÄT

    L I M I T I E R T E A U F L A G E
    (für Audi und Mercedes wurden nur 1000 Stück hergestellt)
    (Jede Felge besitzt eine individuelle Produktionsnummer)

    Die Felgen wurden einzeln geröntgt
    und nach ISO-Zertifizierung geprüft

    Lackierung in Brillant-Silber

    Die Felgen sind
    NAGELNEU und originalverpackt

    850 EUR</span>[/b]



    [attachment=1688:attachment]
     
Thema: ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zender alufelgen formula monaco

    ,
  2. zender alufelgen 18 zoll

    ,
  3. zender monaco felgen

    ,
  4. zender mulini,
  5. zender monaco,
  6. mulini felgen,
  7. zender Mulini Monaco,
  8. MULINI Formula,
  9. zender monaco 18 zoll,
  10. Zender 8x18,
  11. zender alufelgen,
  12. FORMULA MONACO 8 0 x 18 ET 35 ,
  13. zender felgen 18 zoll,
  14. zender felgen,
  15. Zender Felgen Monaco,
  16. f,
  17. zender alufelge,
  18. alufelge 8 0 18 et 35,
  19. zender alufelgen audi A6,
  20. Zender 18 Zoll Alufelgen Audi A6,
  21. alufelgen 5x112,
  22. zender felgen 8 5x18,
  23. Zender Alu felgen,
  24. zender monaco mulini,
  25. formula monaco 8x18
Die Seite wird geladen...

ZENDER ALUFELGEN 8x18 NEU 5x112 - Ähnliche Themen

  1. Zender Alus

    Zender Alus: Hi leute!! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von VW(fahre Twingo) deshalb frag ich hier mal für meine Freundin: Also sie fährt nen Golf 3 und...
  2. Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?

    Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?: Hallo Hab da mal ne Frage...und zwar: Passt diese Zender-Frontschürze:KLICK auch auf einen Audi A4 B5 Bj. 1995 oder auf einen 1997 AUDI-A4?...
  3. Zender Felgen 8 X 15" ET 0

    Zender Felgen 8 X 15" ET 0: Hi. Hab diese Felgen in EBay gesteigert. Der Schwarze Felgenstern stört mich einiges. Möchte ihn in chrom Effeckt lackieren lassen und die...
  4. Zender ESD

    Zender ESD: Hi, hab mir einen Zender ESD gekauft und bräuchte dafür eine ABE für einen Golf 3 1,8 90 PS. Kann mir da jemand weiterhelfen?