Zeitgenössischen fahrwerk für Derby 1 Bj.77

Diskutiere Zeitgenössischen fahrwerk für Derby 1 Bj.77 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe ein Derby Bj.77, den ich nächstes Jahr als Oldtimer zulassen will. Mein Frage: Welche Federn wurden in den 80er Jahren für das Auto...

  1. #1 Ricardo, 28.04.2006
    Ricardo

    Ricardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Derby Bj.77, den ich nächstes Jahr als Oldtimer zulassen will.
    Mein Frage: Welche Federn wurden in den 80er Jahren für das Auto
    gebaut die man heute immer noch kriegt und gleichzeitig als Zeitgenössischen
    Zubehör bei der Oldtimer Abnahme eingetragen kriegt?!?
    Wäre euch über Informationen dankbar. Danke im vorraus...

    Gruß
    Ricardo
     
Thema: Zeitgenössischen fahrwerk für Derby 1 Bj.77
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw derby 1

    ,
  2. sportfahrwerk für derby Oldtimer

    ,
  3. fahrwerk derby oldtimer

    ,
  4. tieferlegungsfedern derby oldtimer,
  5. vw derby 1 gebaut,
  6. sachs fahrwerk derby,
  7. Vw Derby sportfahrwerk Oldtimer,
  8. von wann bis wann wurde der derby1 gebaut,
  9. vw derby 1 fahrwerk,
  10. tieferlegungsfedern derby 1977
Die Seite wird geladen...

Zeitgenössischen fahrwerk für Derby 1 Bj.77 - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...