Zeit für ein neues Auto -> A5

Diskutiere Zeit für ein neues Auto -> A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Moin Ich fahre jetzt seit 6 Jahrem meinen A3, langsam wird es für mich Zeit für ein neues Auto. Mein "bezahlbares" Traumauto ist der A5...

  1. #1 presslufthammer1, 03.05.2012
    presslufthammer1

    presslufthammer1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich fahre jetzt seit 6 Jahrem meinen A3, langsam wird es für mich Zeit für ein neues Auto.
    Mein "bezahlbares" Traumauto ist der A5 Coupe und dieser soll es nun auch werden.

    Aber leider stellt sich die Suche schwieriger raus als gedacht durch die vielen Angebote von Neu,Gebraucht,Jahres,Werks-wagen usw...
    Daher brauche Ich eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir ein paar interessante Überlegungstipps geben.

    Also wie schon gesagt ich fahre momentan einen A3 Sportback,laut DAT liegt der Preis bei 10.600€. Da sind aber nocht nicht die ganzen Extras mit einberecht die ich hatte.
    Das Auto würde ich gerne, beim Kauf meines Neuen in Zahlung geben.

    So nun zu dem A5.
    Ich hatte bisher die Suche stark auf den Kauf eines Jahres, Werkswagen usw. bei einem Audi-Händler(Audi Deutschland > Home) ausgelegt aber leider noch nicht "DAS" Perfekte Auto gefunden. In dem ein oder Privatverkauf hatte ich das Nahezuperfekte Auto meiner Vorstellungen gefunden. Preis lag dort bei 33.000€-37.000€.
    In dieser Preisregion befinde ich mich auch ca. bei dem was ich ausgeben möchte.

    Zusätzlich habe Ich den A5 mal beim Audi-online Konfi zusammen gestellt und bin auf einen Listenpreis von 41.260,00 EUR.
    Dabei war ich doch eher sparsam und habe den ein oder anderen Zusatz rausgelassen den ich vielleicht doch gerne hätte.

    20.000€ + Altes Auto würde ich auch direkt bezahlen(vielleicht auch noch nen bißchen mehr, muss man mal schauen).

    Zu welchem Kauf würdet ihr mir raten, gerad ein Hinsicht auf Rabatt rausholen?
    Ich hatte garantiert noch die ein oder andere Frage, die mir aber jetzt beim ganzen schreiben verloren gegangen ist:-) (vielleicht kommt sie ja später wieder

    gruß
     
  2. #2 Unregistriert, 22.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kommt es dir denn arg auf das geld an? wenn ja, dann spar noch ein wenig und kauf ihn neu oder schau nach einem gebrauchten a5 mit wenig kilometern. neu find ich denn schon happig teuer.
     
Thema: Zeit für ein neues Auto -> A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkswagen audi privatverkauf

    ,
  2. warum a5 mein traumauto ist

    ,
  3. audi a5 coupe kaufen

    ,
  4. traumauto a5,
  5. a5 werkswagen rabatt,
  6. würdet ihr einen audi a5 coupe kaufen ,
  7. audi a5 sportback,
  8. audi a5 sportback 2012
Die Seite wird geladen...

Zeit für ein neues Auto -> A5 - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...
  2. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  3. Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB :AZM Motor ruckelt kurze Zeit nach dem Anlassen

    Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB :AZM Motor ruckelt kurze Zeit nach dem Anlassen: Bei meinem VW Passat 2Ltr. , 03 / 2004 ,Benziner, 115 PS MKB : AZM ruckelt der Motor kurze Zeit nach dem Anlassen .Es fühlt sich sich an, als...