zahnriemenwechsel steuerzeitenh

Diskutiere zahnriemenwechsel steuerzeitenh im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; habe an meinem A8, 2,5TDI, Bj. 2000, wegen eingelaufener Nockenwellen dieselben wechseln lassen. Außerdem wurden auch die Kipphebel, Hydrostößel...

  1. #1 bingo-l, 21.08.2012
    bingo-l

    bingo-l Gast

    habe an meinem A8, 2,5TDI, Bj. 2000, wegen eingelaufener Nockenwellen dieselben wechseln lassen. Außerdem wurden auch die Kipphebel, Hydrostößel etc. erneuert. Fahrzeug springt seitdem schlecht an, vermute Steuerzeiten sind nicht exakt. Gibt es Literatur
    o. Ä. über die exakte Vorgehensweise beim Wechsel von Nockenwelle oder auch nur Zahnriemen? Auf audipages Home steht es sehr schön beschrieben, kann aber leider nur den 4,2 Liter Benziner finden. Bin für Tips sehr dankbar, Bingo
     
  2. #2 fuchs_100, 21.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja das steht in jedem Reparaturleitfaden drin oder in sonstiger nicht originaler Fachliteratur wie von Autodata.

    Ich würde hier ggf. erstmal mit der Prüfung des dynamischen Förderbeginns anfangen. Vermute mal, dass da jemand gepennt hat bei der Reparatur und der Förderbeginn nicht stimmt.
     
  3. #3 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    markierung befindet sich auf der Nockenwelle, wenn man den Öldeckel abschraubt, einstellineal für nockenwellenräder, Fixierdron für Kurbelwelle...
     
Thema: zahnriemenwechsel steuerzeitenh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autodata audi a8 zahnriemen

    ,
  2. Zahnriemenwechsel a8

    ,
  3. zahnriemenwechsel golf 4

    ,
  4. a8 d2 zahnriemen tauschen,
  5. audi a4 b6 2.0 benziner zahnriemenwechsel anleitung,
  6. audi a4 b6 2 5l nockenwellen wechsel anleitung,
  7. Wann ist der zahnriemen zu wechseln beim Audi s8 d2,
  8. autodata audi a6 zahnriemenwechsel,
  9. autodata audi a6 2 5tdi,
  10. audi s8 zahnriemenwechsel beschreibung,
  11. audi b 4 hydro wechseln,
  12. hydrostößel wechseln anleitung audi a6 4b,
  13. wieviel nockenwellen hat audi a 6,
  14. golf 5 2.0 tdi zahnriemenwechsel anleitung,
  15. audi a 8 kipphebel hydrostössel,
  16. audi a6 4b 2 5 tdi keilrippenriemen selber wechseln,
  17. bei welchem km stand muss man bei audi a4 zahnriemen wechseln,
  18. zahnriemen wechsel 2 5 tdi anleitung,
  19. hydrostößel tauschen anleitung audi,
  20. anleitung audi 2 5 tdi nockenwellen tauschen,
  21. zahnriemen wechseln s8 d2,
  22. zahnriemenwechsel audi a8 d2,
  23. audi a6 hydrostössel tauschen,
  24. audi a8 zahnriemen selbst,
  25. nockenwellen wechseln 2 5tdi
Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel steuerzeitenh - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Bei meinem A8 D2 Bj.95, Quattro 174 PS denke ich über einen Zahnriemenwechsel nach. Der soll wohl alle 120.000 KM erfolgen. Der letzte Wechsel war...
  2. Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW

    Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW: Hallo! Ich hab einen 2.0 TDI und möchte meinen Zahnriemen demontieren wegen Kopfdichtungswechsel. Deswegen habe ich mir Absteckwerkzeug von HAZET...