zahnriemenwechsel kosten

Diskutiere zahnriemenwechsel kosten im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin, wisst ihr ungefähr was ein zahnriemenwechsel beim lupo kosten wird?

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin,

    wisst ihr ungefähr was ein zahnriemenwechsel beim lupo kosten wird?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit 350-400€ muss man auf jeden Fall rechnen, aber das muss eh immer individuell auf die Motorisierung bezogen sein. Da ich wenig Lust habe, jedem seine Reparaturkosten durchzukalkulieren, bitte ich euch wenn dann Kostenvoranschläge zu holen.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hat mein vw händler net gemacht. der hat gesagt sowas macht er nicht, preis ist das was am ende rauskommt. deswegen frag ich hier ja nach.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, der wird wissen warum. Sowas ist natürlich immer etwas aufwand, das vorher durchzukalkulieren und dann muss man ja auch berücksichtigen, wenn es Probleme gäbe, damit man nicht draufzahlt und am Schluss ist man dadurch dann vom Preis her höher als es Konkurrenten sind, die enger kalkuliert haben und die ganze Arbeit war umsonst. Ich bin auch kein Freund von Kostenvoranschlägen.

    Eine grobe Preisvorgabe hast du ja jetzt von mir, das muss reichen. Dann kommt evtl. noch ein Kundendienst hinzu. 500€ wird es in der Regel selbst mit Kundendienst nicht oder nur geringfügig überschreiten.
     
Thema: zahnriemenwechsel kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel passat 3c

    ,
  2. audi a2 zahnriemenwechsel kosten

    ,
  3. zahnriemenwechsel kosten passat 3c

    ,
  4. was kostet zahnriemenwechsel passat 3c,
  5. kosten zahnriemenwechsel Audi A2,
  6. zahnriemenwechsel passat 3c kosten,
  7. passat 3c zahnriemenwechsel kosten,
  8. Zahnriemenwechsel passat,
  9. zahnriemen vw passat 3c,
  10. zahnriemen passat 3c,
  11. zahnriemenwechsel preise,
  12. passat 3c Zahnriemenwechsel,
  13. zahnriemenwechsel vw passat 3c,
  14. zahnriemenwechsel a4 kosten,
  15. zahnriemenwechsel vw passat 3c kosten,
  16. zahnriemenwechsel audi a2 kosten,
  17. zahnriemenwechsel kosten,
  18. zahnriemen passat 3c kosten,
  19. vw bora zahnriemenwechsel kosten,
  20. audi a2 zahnriemenwechsel,
  21. audi a2 zahnriemen kosten,
  22. vw lupo zahnriemen intervall,
  23. passat 3c zahnriemen,
  24. zahnriemenwechsel golf 3 kosten,
  25. zahnriemenwechsel kosten passat
Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel kosten - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Bei meinem A8 D2 Bj.95, Quattro 174 PS denke ich über einen Zahnriemenwechsel nach. Der soll wohl alle 120.000 KM erfolgen. Der letzte Wechsel war...
  2. Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel

    Kosten Inspektion und Zahnriemenwechsel: Hy, da ich ein recht neuer A3 Besitzer bin, wollte ich mich hier nochmal über die Preise bei Audi informieren, da ich nämlich vor kurzem ne...