Zahnriemenwechsel Golf IV

Diskutiere Zahnriemenwechsel Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich wollte meinen Zahnriemen beim Golf IV, 1,4 /16V BJ 5/99 bei einem Bekannten der eine Werkstatt hat wechseln lassen. Der sagte mir...

  1. #1 megaschrauber, 15.12.2004
    megaschrauber

    megaschrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte meinen Zahnriemen beim Golf IV, 1,4 /16V BJ 5/99 bei einem Bekannten der eine Werkstatt hat wechseln lassen. Der sagte mir jetzt, dass er dafür einen Spezialschlüssel bräuchte, so ein Flacheisen mit zwei Bolzen dran. Wer kann mirt da helfen, wer hat so einen Schlüssel, was kostet der, oder kann man sich den nachbauen, wer hat dann die Abmessungen???

    Bitte schnell antworten, es eilt.

    Gruß
    megaschrauber
     
  2. #2 GolfIG60, 15.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl für die spannrolle sein, dafür reicht eine gekröpfte splintzange.
     
  3. #3 megaschrauber, 17.12.2004
    megaschrauber

    megaschrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist es nicht, es muss für was anderes sein!

    Gruß
    megaschrauber
     
Thema: Zahnriemenwechsel Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel golf 4

    ,
  2. zahnriemenwechsel golf 4 16V

    ,
  3. splintzange

    ,
  4. polo 16v zahnrim weckseln,
  5. zahnriemen golf 4 pd,
  6. zahnriemenwechsel golf 4 baujahr 1999,
  7. golf 4 1.4 zahnriemenwechsel aw,
  8. zahnriemenwechsel vw golf 4 bj 2004,
  9. golf 4 bj.2004 zahnriemen wechselintervall,
  10. golf 4 1 6l bj 1999 wann zahnriemen wechseln,
  11. zahnriemenwechsel golf 4 wann,
  12. wie zahnriemenwechsel golf 4 ,
  13. markierungen zahnriemenwechsel golf 4 1 4 16v,
  14. wann zahnriemen wechsel golf 4,
  15. zahnriehmen wechseln golf 4,
  16. wann zahnriemenwechsel golf 5 baujahr 2004,
  17. golf iv diesel 1999 zahnriehmen wechsel,
  18. Wie teuer ist zahnriemwecksel vw golf bj.99,
  19. zahnriemenwechsel beim golf baujahr 2004,
  20. zahnriemen markierung Golf 4 1 4 16v,
  21. was kostet zahnriemenwechsel golf 4,
  22. Zahnriemenwechsel beim Golf 4 1 6l Bj.1999,
  23. zahnriemenwechsel golf 4 1.4 16v,
  24. golf 4 zahnriem markierung,
  25. zahnriemenwechsel golf iv baujahr 2004
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

    Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig: Hallo Folgendes Problem Letzten Mittwoch gab ich mein Auto in eine VW/Audi Werkstatt. Bei dem Auto handelt es sich um einen Golf III GT, 1,8, MKB...
  2. Zahnriemenwechsel-Interwall beim Golf III

    Zahnriemenwechsel-Interwall beim Golf III: Guten Morgen zusammen, mein Vater hat nen Golf III Variant, 1,8er mit 75 PS..... Zuletzt wurde der Zahnriemen bei 123.000 KM gewechselt....
  3. Zahnriemenwechsel Golf IV 85 KW PD

    Zahnriemenwechsel Golf IV 85 KW PD: Hallo Zusammen, habe meinen Zahnriemen bei 86000 KM wechseln lassen. Allerdings in einer frein Werkstatt. Es wurde jedoch nur der Zahnriemen...
  4. Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?

    Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?: Hallo, habe einen Golf 3 BJ 94 in Aussicht. Das Teil hat 190.000 km und bei 130.000 seinen ersten Zahnriemenwechsel hinter sich. Wann muß er...
  5. Zahnriemenwechsel Golf 3

    Zahnriemenwechsel Golf 3: Mein GTI hat jetzt schon 157tkm drauf. Zahnriemenwechselintervall ist normal so 120tkm. Ich weiß aber net ob der Vorbesitzer den Zahnriemen da...