Zahnriemenwechsel Golf 3

Diskutiere Zahnriemenwechsel Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein GTI hat jetzt schon 157tkm drauf. Zahnriemenwechselintervall ist normal so 120tkm. Ich weiß aber net ob der Vorbesitzer den Zahnriemen da...

  1. #1 golf 3 gti edition, 05.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mein GTI hat jetzt schon 157tkm drauf. Zahnriemenwechselintervall ist normal so 120tkm. Ich weiß aber net ob der Vorbesitzer den Zahnriemen da gewechselt hat oder net. Hab letztes Jahr beim Freundlichen ne große Inspektion machen lassen, und laut dem Protokoll haben die den Zahnriemen angeschaut und der is i. O. Aber ich trau denen net (alles Murkser [​IMG] ) Kann ich den selber anschauen und beurteilen ob er noch gut ist? Oder lieber auf Verdacht wechseln lassen?

    mfg
    [​IMG]
     
  2. #2 Seppel88, 05.02.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde ihn auf jedenfall wechseln, der Zahnriemen kann noch gut aussehen aber die Spannrolle solltest du nicht vergessen, wenn die nicht mehr so ganz viel ist das genau so als wenn der Zahnriemen reißt! und die Rolle kannst du so nicht beurteilen ob die noch gut ist! Also ich würde es schleunigst machen bei dem Kilometerstand
     
  3. #3 deformer, 05.02.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen auch wechseln lassen, bei 88tkm weil er schon geräusche gemacht hat !
    Die haben gleich Spanrolle , Wasserpumpe und so auch gemacht nun ist er wieder leise und ich 200€ los ! [​IMG]
     
  4. #4 golf 3 gti edition, 05.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut dann werd ich ihn bevor ich wieder fahr machen lassen. Weil selber rumbasteln will ich an so nem wichtigen Teil net. Die 150€uronen hab ich auch noch übrig.
     
Thema: Zahnriemenwechsel Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zahnriemenwechsel Golf 3

    ,
  2. golf 3 zahnriemen wechseln

    ,
  3. zahnriemen golf 3

    ,
  4. golf 3 zahnriemenwechsel,
  5. http://www.pkw-forum.de/5435-zahnriemenwechsel-golf-3-a.html,
  6. zahnriemenwechsel golf 3 wann,
  7. golf 3 zahnriemen,
  8. zahnriemenwechsel beim Golf 3,
  9. Zahnriemen Golf 3 wechseln,
  10. zahnriemen wechseln golf 3,
  11. zahnriemenwechsel golf 3 gti,
  12. zahnriemenwechsel golf3,
  13. zahnriemenwechsel golf III,
  14. zahnriemen wechsel golf 3,
  15. zahnriemen golf3,
  16. bilder zahnriemenwechsel golf 3 gti,
  17. Zahnriehmenintervall vw golf 3,
  18. golf 3 gti forum zahnriemen bild,
  19. vw golf 3zahnriemenwechsel,
  20. zahnriehmen golf 3,
  21. hat der golf 3 einen zahnriemen,
  22. golf 3 zahnriemen wechsel,
  23. golf III zahnriemen,
  24. zahnriemen golf 3 intervall,
  25. zahnriemenwechsel bei golf 3
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

    Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig: Hallo Folgendes Problem Letzten Mittwoch gab ich mein Auto in eine VW/Audi Werkstatt. Bei dem Auto handelt es sich um einen Golf III GT, 1,8, MKB...
  2. Zahnriemenwechsel-Interwall beim Golf III

    Zahnriemenwechsel-Interwall beim Golf III: Guten Morgen zusammen, mein Vater hat nen Golf III Variant, 1,8er mit 75 PS..... Zuletzt wurde der Zahnriemen bei 123.000 KM gewechselt....
  3. Zahnriemenwechsel Golf IV 85 KW PD

    Zahnriemenwechsel Golf IV 85 KW PD: Hallo Zusammen, habe meinen Zahnriemen bei 86000 KM wechseln lassen. Allerdings in einer frein Werkstatt. Es wurde jedoch nur der Zahnriemen...
  4. Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?

    Zahnriemenwechsel Golf 3 WANN?: Hallo, habe einen Golf 3 BJ 94 in Aussicht. Das Teil hat 190.000 km und bei 130.000 seinen ersten Zahnriemenwechsel hinter sich. Wann muß er...
  5. Zahnriemenwechsel Golf IV

    Zahnriemenwechsel Golf IV: Hallo, ich wollte meinen Zahnriemen beim Golf IV, 1,4 /16V BJ 5/99 bei einem Bekannten der eine Werkstatt hat wechseln lassen. Der sagte mir...