Zahnriemenwechsel 6N 1.0 Was noch wechseln?

Diskutiere Zahnriemenwechsel 6N 1.0 Was noch wechseln? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute. Ich möchte bei (m)einem Polo 6N 1.0 (Motorcode AEB) möchte ich den Zahnriemen wechseln. Was sollte ich neben dem Zahnriemen, dem...

  1. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich möchte bei (m)einem Polo 6N 1.0 (Motorcode AEB) möchte ich den Zahnriemen wechseln. Was sollte ich neben dem Zahnriemen, dem Keilriemen und der Wasserpumpe noch wechseln? Wenn ich die Sachen einmal mache möchte ich nach 5000 km nicht wieder anfangen. Ich denke da an die Umlenkrollen bzw. Spannrollen??!!??
    Der Polo hat jetzt 114.000 km runter und ist von 1995.


    Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar!!


    MfG
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe das bei meinem Polo auch vor kurzem durchgeführt und habe die Spannrolle auch mit neu genommen. Ansonsten schon so wie du sagtest.
    Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe
     
  3. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort Maik!
    Also werde ich die 4 Sachen wechseln.

    Danke dir!

    MfG
     
Thema: Zahnriemenwechsel 6N 1.0 Was noch wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n wasserpumpe wechseln

    ,
  2. Wasserpumpe wechseln polo 6n

    ,
  3. polo 6n zahnriemen wechseln

    ,
  4. polo 6n wasserpumpe wechseln anleitung,
  5. zahnriemenwechsel Polo 6n,
  6. zahnriemenwechsel polo 6n 1.0,
  7. polo wasserpumpe wechseln,
  8. polo 6n 1.0 zahnriemenwechsel,
  9. polo 6n zahnriemenwechsel anleitung,
  10. zahnriemenwechsel 6n2,
  11. keilriemen wechseln polo 6n,
  12. wasserpumpe polo 6n wechseln,
  13. Polo 6N2 Zahnriemen wechseln,
  14. zahnriemenwechsel polo 6n2,
  15. polo 6n 1.0 zahnriemen wechsel,
  16. zahnriemenwechsel polo 6n 1 0,
  17. Zahnriemen polo 6n wechseln,
  18. vw polo 6n zahnriemenwechsel anleitung,
  19. zahnriemenwechsel polo 6n anleitung,
  20. polo 6n zahnriemen,
  21. vw polo 6n wasserpumpe wechseln,
  22. wasserpumpe tauschen vw polo,
  23. polo 6n spannrolle wechseln,
  24. Zahnriemenwechsel 6n,
  25. zahnriemenwechsel polo 6n wasserpumpe
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 6N 1.0 Was noch wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Bei meinem A8 D2 Bj.95, Quattro 174 PS denke ich über einen Zahnriemenwechsel nach. Der soll wohl alle 120.000 KM erfolgen. Der letzte Wechsel war...
  2. Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW

    Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW: Hallo! Ich hab einen 2.0 TDI und möchte meinen Zahnriemen demontieren wegen Kopfdichtungswechsel. Deswegen habe ich mir Absteckwerkzeug von HAZET...
  3. Zahnriemen wechseln beim Polo 6N2?

    Zahnriemen wechseln beim Polo 6N2?: Hallo, habe auf meinem Polo 6N2, 1,4 l Benzin, 60 PS, Bj. 6/2001 mittlerweile 120.000 km. Meine Werkstatt meint, ich solle den Zahnriemen...