Zahnriementausch Hilfe

Diskutiere Zahnriementausch Hilfe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe ein Golf 3 EZ95 mit 60PS Motor und 146000km gekauft kann mir jemand sagen wie die Zahnriemenintervalle bei Benzinern sind. Ich...

  1. #1 uhropal, 01.07.2002
    uhropal

    uhropal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Golf 3 EZ95 mit 60PS Motor und 146000km gekauft kann mir jemand sagen wie die Zahnriemenintervalle bei Benzinern sind. Ich bedanke mich schon jetzt für eure bemühen.

    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 01.07.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Der Zahnriemen wird bei der großen Inspektion gecheckt.
    Bei 120.000km ist aber ein Wechsel empfohlen, den wenn der Riemen reisst, ist direkt der ganze Motor hin [​IMG]
     
  3. #3 import_Toby, 01.07.2002
    import_Toby

    import_Toby Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Laufleistung und ohne Belegbarkeit der Wechsel würde ich den auf jeden fall schon mal auf Verdacht wechseln lassen,
    ist ja nicht mal teuer, oder hast Du Lust auf Kopfsalat.............[​IMG]
     
Thema: Zahnriementausch Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 Zahnriementausch

    ,
  2. zahnriementausch hilfe

Die Seite wird geladen...

Zahnriementausch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...