Zahnriemen übergesprungen :(

Diskutiere Zahnriemen übergesprungen :( im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, habe eine Audi A4 1.9 von 2001 und mir ist vor kurzem der Zahnriemen übergesprungen. Motor hat zum Glück keinen Schaden genommen...

  1. #1 ardian13, 26.05.2014
    ardian13

    ardian13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe eine Audi A4 1.9 von 2001 und mir ist vor kurzem der Zahnriemen übergesprungen.
    Motor hat zum Glück keinen Schaden genommen (Glück im Unglück) aber jetzt habe ich den Salat,
    wie soll ich jetzt den Förderbeginn einstellen da ich ja einen Pumpe Düse habe.
    Hat jemand eine Anleitung oder kann mir jemand BITTTTTTTE weiter helfen.

    Danke schon mal im vor hinein !!!

    Ardian
     
  2. #2 fuchs_100, 27.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ganz einfach mit dem Fixierwerkzeug. Ist doch bei den PD-Motoren sowieso sehr schön zu machen und bei jedem Zahnriemenwechsel erforderlich.
     
Thema: Zahnriemen übergesprungen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen verrutscht audi a4 alt motor

    ,
  2. audi a4b7 2.0 tdi zahnriemen übergesprungen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen übergesprungen :( - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

    Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, wir haben ein Video zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den...
  2. Zahnriemen beim 2,5 tdi

    Zahnriemen beim 2,5 tdi: Hallo Leute, ich mache mir etwas Gedanken nach dem Zahnriemenwechsel. Vorgeschichte: Mein 2.5 tdi hat jetzt stolze 355.000 km auf seiner...
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...