Youtube Intro

Diskutiere Youtube Intro im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag, Ich hatte den Gedanken meine aufgenommenen Video von mir und meinem Audi in Youtube zu posten und jetzt möchte ich damit beginnen. Als...

  1. #1 Rayzoirmur, 19.05.2018
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich hatte den Gedanken meine aufgenommenen Video von mir und meinem Audi in Youtube zu posten und jetzt möchte ich damit beginnen. Als erstes möchte ich ein Youtube Intro erstellen lassen, ich sage bewusst erstellen lassen, da ich in sowas wirklich schlecht bin. Dieses Intro soll mich und mein Audi vorstellen und danach werde ich weitere Videos filmen und hochladen. Wo kann man so ein Youtube Intro erstellen lassen? Kennt ihr da eine gute?
     
  2. #2 textoragathe, 22.05.2018
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    das finde ich eine gute Idee. Ich finde so etwas toll, weil das echt schnelle einen Wiedererkennungswert schafft. Ich kann verstehen, dass du auch möchtest, dass es möglichst professionell ist und es daher lieber jemand machen lassen willst, der sich damit auskennt. Schließlich ist es auch der erste Eindruck, den man in den Videos erhalten kann. Ein Freund von mir hat sowas hier machen lassen: https://extrem16.de . Sieht auch echt super aus! Kann ich dir echt empfehlen und ist wirklich einfach, auch wenn man sich damit nicht auskennt.
     
Thema:

Youtube Intro

Die Seite wird geladen...

Youtube Intro - Ähnliche Themen

  1. VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"

    VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber": Mahlzeit zusammen, wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein...
  2. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...