Youtube Intro

Diskutiere Youtube Intro im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Guten Tag, Ich hatte den Gedanken meine aufgenommenen Video von mir und meinem Audi in Youtube zu posten und jetzt möchte ich damit beginnen. Als...

  1. #1 Rayzoirmur, 19.05.2018
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich hatte den Gedanken meine aufgenommenen Video von mir und meinem Audi in Youtube zu posten und jetzt möchte ich damit beginnen. Als erstes möchte ich ein Youtube Intro erstellen lassen, ich sage bewusst erstellen lassen, da ich in sowas wirklich schlecht bin. Dieses Intro soll mich und mein Audi vorstellen und danach werde ich weitere Videos filmen und hochladen. Wo kann man so ein Youtube Intro erstellen lassen? Kennt ihr da eine gute?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 textoragathe, 22.05.2018
    textoragathe

    textoragathe Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    das finde ich eine gute Idee. Ich finde so etwas toll, weil das echt schnelle einen Wiedererkennungswert schafft. Ich kann verstehen, dass du auch möchtest, dass es möglichst professionell ist und es daher lieber jemand machen lassen willst, der sich damit auskennt. Schließlich ist es auch der erste Eindruck, den man in den Videos erhalten kann. Ein Freund von mir hat sowas hier machen lassen: https://extrem16.de . Sieht auch echt super aus! Kann ich dir echt empfehlen und ist wirklich einfach, auch wenn man sich damit nicht auskennt.
     
Thema:

Youtube Intro