xenon

Diskutiere xenon im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!! Inspiriert vom neuen wagen meines Paps (Skoda SUPERB) und auch dem Kabel 1 Golf möchte ich mir nun Xenons gönnen! Fahre einen golf II...

  1. #1 GTIphil, 14.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Inspiriert vom neuen wagen meines Paps (Skoda SUPERB) und auch dem Kabel 1 Golf möchte ich mir nun Xenons gönnen!

    Fahre einen golf II GTI

    Wer kann mir sagen was ich dazu brauche?
    sind umrüst-kits zu empfehlen oder solte man besser teile nehmen die einem verunfalltenl xenon träger gehören?

    natürlich könnte ich auch nachts in die garage gehn und den skoda... [​IMG]
    naja lieber nicht!

    habe gehört dass ich da auf jeden fall ne scheinwerferwaschanlage und klarglas brauche, ist das richtig??

    danke schon mal!

    mfg phil [​IMG]
     
  2. #2 Son_Goku, 14.03.2004
    Son_Goku

    Son_Goku Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Phil.
    Du brauchst auf jeden fall linsen. Und die steuereinheit muß wasserdicht verbaut sein. Es gibt da von Hella ein Gutachten, da steht drinne was du brauchst. Klarglas weiß ich nicht genau, aber denke das schon. Scheinwerferreinigungsanlage und die Niveauregulierung brauchst du nicht. Steht aber auch im Gutachten. Nur vor Wasser muß es geschutzt sein und die Linsen. Ich fahre ein 1er cabrio, und ich habe mir xenon vom BMW geholt, mit den linsen. Die ABE bei Hella, Alles erfüllt was drauf steht und los gehts. Habe aber auch Klarglas. Für den einbau der Linsen mußt du aber am Scheinwerfer was ausschneiden.
    MFG Tommy
     
  3. #3 GTIphil, 14.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal!

    kannst du das gutachten versenden?? wär dankbar!

    und noch ne frage: die xenons von bmw neu oder von einem unfall??
    brauch ich da nur linsen oder sonst noch was? hab nämlich keine ahnung! [​IMG]
    was hat dir denn de umbau etwa gekostet?
    ciao phil
     
  4. #4 TheInfamous, 14.03.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema Xenon hatten wir unlängst schonmal in diesem Bereich. Wenn du die Suchfunktion nutzt wirst du den auch ganz schnell finden [​IMG]
    Ich bin jetzt zu faul [​IMG]
    Auf alle Fälle findest du da einige Infos, die ausschlaggebend sein könnten...
     
  5. #5 MythosGolf2, 14.03.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von den xenon h4 leuchten ??
    h4 jetzt wegen golf 2.
    ich finde die kombination mit klarglas scheinwerfer schon ganz gut !!
    dann könnte man ja auch noch die xenon standlichter dazu packen. beim golf 2 wären das dann die t4w leuchten.
     
  6. #6 GTIphil, 14.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich geht es mir nur darum, dass ich eine relativ schlechte auseuchtung habe!

    hab mir schon stärkere lampen besorgt, trotzdem bin ich nicht zufrieden (eingestellt sind die dinger auch richtig!)

    wenn ich wüsste was ich alles brauche würd ich mich einfach auf die suche nach einem unfall wagen machen!! [​IMG]

    mfg phil [​IMG]
     
  7. #7 TheInfamous, 15.03.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber schon gelesen, was ich oben geschrieben habe [​IMG]

    Thread zum Thema Xenon

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil [​IMG]


    MfG
     
  8. #8 aGolffahrer, 15.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Son_Goku
    ich würd hier mal ganz schnell nicht solche einen Schwachsinn verzapfen

    diese Gutachten sind nichts wert...

    alles andere wurde heir schon dutzendmal besprochen

    [​IMG]

    Suchfunktion is schon was tolles
     
  9. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Thema:

xenon

Die Seite wird geladen...

xenon - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...