Xenon

Diskutiere Xenon im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Ich habe original xenon Scheinwerfer und die haben ihre beste Tage hinter sich Passen Scheinwerfer vom Zubehör landen auch oder muss ich mir...

  1. #1 Audi A3., 10.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe original xenon Scheinwerfer und die haben ihre beste Tage hinter sich Passen Scheinwerfer vom Zubehör landen auch oder muss ich mir original Audi xenon Scheinwerfer kaufen Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 10.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Frage ist eher: Gibts im Zubehör überhaupt die Xenon-Scheinwerfer?
    Klar, Audi stellt die selbst auch nicht her, sondern Hella, Valeo etc.
     
  3. #3 Audi A3., 10.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hatte meine frage nicht deutlich erklärt Ich meinte ob ich mir vom Zubehörladen Scheinwerfer holen kann wie z.b mit tagfahrleuchten und mein xenon System dort verwenden kannWeil in den meisten beschreibungen steht drin "nicht passend bei xenon Fahrzeuge"Und wenn wir schon dabei sind ich hätte auch gerne Bi-Xenon Was bzw. Wie muss ich das umbauen Grüße :-)
     
  4. #4 fuchs_100, 11.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja zeig mir mal solche Scheinwerfer. Ich denke mal du wirst keine finden. Und Bi-Xenon erst recht nicht. Das sind alles Halogen-Scheinwerfer.

    Aber selbst Halogen-Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten sind mir nicht bekannt. Also das was du willst, wird es mit Sicherheit nicht geben. Dir werden nur die originalen Xenon-Scheinwerfer bleiben, wie du sie jetzt auch bereits hast. Und die wiederum vermute ich mal, bekommst auch nur original neu.
     
  5. #5 Audi A3., 11.07.2012
    Audi A3.

    Audi A3. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern ne Firma gefunden die Scheinwerfer legal umbauen auf xenon oder bi-xenon badcar.de
     
  6. #6 fuchs_100, 11.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also rein aus dem Internetauftritt kann ich da aber nix erkennen. Das sind die ganz normalen Xenon-Kits, wie man sie haufenweise auf eBay findet, die die dort anbieten.
    Dass sie das umbauen steht auch dort, aber nirgendwo steht, dass sie dann eine Zulassung für den Scheinwerfer bekommen.
    Schau dir vorallem auch mal das Kleingedruckte auf deren Seite an:
    Und wenn du andere Scheinwerfer aus dem Zubehör nimmst, dann sind und bleiben das ganz einfach Halogenscheinwerfer für den Betrieb mit Halogenlampen und da sogar mit einem ganz speziellen Lampentyp und nur so sind die zulässig. Bei jeglicher Modifikation haben sie keine Zulassung mehr - egal ob du vorher Xenon hattest oder ob du eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung hast.
    Dennoch ist es so nicht zulässig.
     
Thema: Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A1 ohne xenon

    ,
  2. audi a3 mit halogen oder xenon

    ,
  3. audi a4 xenon oder halogen

    ,
  4. umrüstung auf xenonscheinwerfer audi a8 d2,
  5. audi a3 original xenon umrüstung auf normale,
  6. xenon scheinwerfer audi a1 mitbestellen,
  7. audi a4 xenon licht,
  8. audi a6 4f von halogen auf xenon umrüsten ,
  9. orginal audi q3 helogen scheinwerfer,
  10. audi a3 8l halogen statt xenon,
  11. passen halogenscheinwerfer auf xenon audi a3 8l,
  12. audi a6 4b halogen auf xenon umrüsten,
  13. welche xenon scheinwerfer passen in Audi a3 8l,
  14. a4 8e auf xenon umrüsten,
  15. a1 umrüsten auf xenon scheinwerfer,
  16. audi a4 bi xenon scheinwerfer welcher passt,
  17. original audi a4 halogen scheinwerfer geignet für xenon ,
  18. einbau von zubehor scheinwerfer audi a6 4f,
  19. umrüstsatz audi lichter,
  20. audi tt xenon in normalen scheinwerfer,
  21. audi tt 8n von xenon auf halogen umrüsten,
  22. audi tt 8n xenon auf halogen umrüsten,
  23. scheinwerfer audi a6 4b umrüsten xenon auf halogen,
  24. original xenon scheinwerfer audi a3,
  25. bi xenon scheinwerfer audi a8
Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...