Xenon

Diskutiere Xenon im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, hat von euch schon mal jemand das Original Xenon-Licht nachträglich in einen Golf IV eingebaut [img] ??? Mir wurde gesagt das ich...

  1. #1 Sebulba, 23.12.2002
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hat von euch schon mal jemand das Original Xenon-Licht nachträglich in einen Golf IV eingebaut [​IMG] ???
    Mir wurde gesagt das ich dafür die Sensoren für die automatische Leuchtweiterregulierung brauche - ist das ein großer Aufwand die Dinger einzubauen??
    Ansonsten wäre das wohl kein Problem, die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich sowieso! Wie ist das mit TÜV-Eintragung, ist das Pflicht??

    Schon mal schönen Dank im vorraus
    Sebulba
     
  2. #2 Christian, 23.12.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    N´Abend,
    versuch mal zum einen die Suchefunktion in diesem Forum, das Thema gab´s schon x-mal [​IMG] Zum anderen frage mal SiPiYou oder Julian die kennen sich mit der Sache aus. Soll aber gerade wegen dieser automatischen Leuchtweitenregulierung ein größerer Aufwand sein... [​IMG]
     
  3. #3 Sebulba, 23.12.2002
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    stimmt, hab ich nicht dran gedacht mit der Suche, sorry:(
    Trotzdem Danke

    Viele Grüße
    Sebulba
     
  4. #4 badmanxy, 20.05.2003
    badmanxy

    badmanxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    xenon nachrüsten

    Frag mal bei Badcar nach, die kennen sich mit so etwas ziemlich gut aus!
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...