Xenon und Probleme...

Diskutiere Xenon und Probleme... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Forum-User... warum versteht ihr nicht, daß ich meine Freizeit nicht damit opfern möchte und sämtliche Fragen per Mail klären will ?????...

  1. #1 SiPiYou, 14.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum-User...

    warum versteht ihr nicht, daß ich meine Freizeit nicht damit opfern möchte und sämtliche Fragen per Mail klären will ?????
    Ist das soviel verlangt, daß man - wenn man was wissen möchte - seine Fragen im Forum stellt und dann auf eine Antwort wartet ?

    Zahlt ihr mir mein tägliches Brot oder was soll das ? Ich find das langsam eine Frechheit.

    Bitte habt dafür Verständnis, daß auch ICH ein Privatleben führe und nicht von VW dafür bezahlt werde, euch Tag und Nacht zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nima aka SiPiYou

    ----------------

    und jetzt zu Deiner Frage, lieber XXXX.

    Da Du die Stecker abgezogen hast, gehe ich davon aus, daß Du einen Kabelbruch hast. Die Verkabelung schaut folgendermaßen aus:

    Der Temp. Sensor vorne an der Stoßstange ist direkt mit der Climatronic verbunden.
    Die MFA wiederrum ist mit der Climatronic und nicht direkt mit dem Sensor vorne verbunden, d.h. die Climatronic stellt einen virtuellen (oder wie auch immer du das nennen möchtest) Widerstand dar, den die MFA wieder auswertet.

    Mit anderen Worten: Es geht genau
    1 Leitung von der Climatronic zum MFA.

    Aus irgendwelchen Gründen ist da jetzt was faul.

    Da ich leider aus der Ferne nicht sehen kann, was da los ist und ich auch nicht dabei war und nicht wirklich weiss, was Du da alles angestellt hab, ist eine Ferndiagnose nur schwer möglich.
    Ich hoffe, ich muß hier nicht noch zusätzlich erwähnen, daß all meine Angaben ohne Gewähr sind (nicht, daß Du noch auf die Idee kommst, mich später haftbar zu machen, weil ich Dir Müll erzählt habe...)

    Das nächste Mal, überleg Dir, ob Dein Ton angebracht ist. Alles, was ich hier und privat für irgendwelche Leute mache ist FREIWILLIG. Und wenn ich mal keine Lust dazu habe, dann habe ich nunmal keine Lust.

    Dennoch, schöne grüße.








    ----------------------
    1. Aufgrund deiner Aufforderung geh ich davon aus, das du es entweder nicht weißt oder nicht helfen willst!

    2. Ich hab nicht gesagt das ich durch den Xenon Umbau die Wegfahrsperre noch codieren lassen musste, sondern weil ich die Stecker vom Schalttafeleinsatz abgezogen hab u. versehentlich die Zündung aktiviert hab. Und dann läuft nix mehr, dann gehts per Abschlepphacken in die nächste VW Werkstatt. Und seitdem geht die Temperaturanzeige nicht mehr.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: ngn928@web.de [mailto:ngn928@web.de]
    Gesendet: Donnerstag, 14. Februar 2002 17:35
    An: XXXXXXXXXXX
    Betreff: Re: Frage zu Temperaturanzeige


    Hallo XXXXXXX,

    ich bitte Dich diese Frage im Forum (www.vag-forum.de) zu stellen.

    das ist mir übrigens neu, daß man nach dem xenon einbau die
    wegfahrsperre neu codieren lassen muß.

    gruß,
    nima.


    >Hallo,
    >
    >hab beim Einbau meiner Xenon unter anderem im Innenraum den Schalttafeleinsatz mal rausgenommen, Stecker abgezogen und wieder aufgesteckt. Dann musst ich das Auto in der Werkstatt neu codieren lassen (wegen Wegfahrsperre usw.). Seitdem geht allerdings die Temperaturanzeigen in der Multifunktionsanzeige nicht, sie steht nur auf 0 ! Allerdings wird in der Anzeige der Climatronic die Außentemperatur angezeigt.
    >Weißt du vielleicht wo hier der Hund begraben liegt?
    >Hab wie gesagt nix abgeklemmt usw. nur diese einen beiden Stecker mal abgezogen!
    >
    >Vielleicht könntest du mir nen Tip hierbei geben!!!
    >
    >mfg
    >XXXXXX
    >
     
Thema: Xenon und Probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c scheinwerfer stecker abziehen

    ,
  2. scheinwerferstecker passat 3c

    ,
  3. xenon stecker audi q7 entriegeln

    ,
  4. xenon stecker abziehen,
  5. Passat 3c Scheinwerfer steckkontakte kontaktproblem,
  6. scheinwerferstecker passat 3c lösen,
  7. passat 3c stecker Scheinwerfer lösen,
  8. passat 3c xenon scheinwerfer stecker abziehen,
  9. stecker scheinwerfer 3c abziehen,
  10. wie den audi a6 4b scheinwerferstecker abbauen,
  11. audi a4 b8 lichtstecker entriegeln,
  12. golf 6 scheinwerferstecker entriegeln,
  13. scheinwerferstecker passat 3c abziehen,
  14. passat 3C scheinwerferstecker abziehen,
  15. A6 Scheinwerferstecker entriegeln,
  16. A6 4b Scheinwerfer Stecker entriegeln,
  17. a6 scheinwrferstecker lösen,
  18. scheinwerfer xenon audi tt n8,
  19. audi lichtstecker lösen,
  20. passat c3 stecker entriegeln hauptscheinwerfer,
  21. audi 4f stecker scheinwerfer links abziehen,
  22. a6 4f scheinwerferstecker abziehen,
  23. scheinwerferstecker a6 4f,
  24. kabelstecker für xenon audi a6,
  25. scheinwerferstecker abziehen passat 3c
Die Seite wird geladen...

Xenon und Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007

    Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007: Seit einiger Zeit fällt sporadisch mal der linke und mal der rechte Scheinwerfer aus. Der Fehler tritt manchmal mehrmals hintereinander manchmal...
  2. Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

    Nachrüst Xenon Hella PROBLEME: Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut...
  3. A3 probleme mit Xenon

    A3 probleme mit Xenon: Hallo Hatte nen Hirsch aufs korn genommen und der rechte Xenonscheinwerfer mußte deshalb getauscht werden! Seitdem stellt sich der rechte...