Xenon und das ewige problem

Diskutiere Xenon und das ewige problem im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Xenon und das ewige problem Hi an alle ich könnte heulen! aber ich suche mal wieder infos für Xenon Scheinwerfer! Also Adapter habe ich für meine...

  1. dude

    dude Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Xenon und das ewige problem

    Hi an alle ich könnte heulen!
    aber ich suche mal wieder infos für Xenon Scheinwerfer!
    Also Adapter habe ich für meine Xenon Scheinwefer die funzen auch usw!
    Jetzt ist das so das meine scheinwerfer sich nicht einstellen lassen weil ich die Niveausensoren nicht habe!
    Würde mir die gerne zulegen habe eigentlich alle daten was ich an teilen brauche also das hier

    Vorderachse
    Niveausensor
    4B0 907 503
    41,85 Euro

    Verdrehsicherung
    1J0 911 483
    1,65 Euro

    Gestaenge fuer Leuchtweitenverstellung Frontantrieb
    1J0 941 285 C
    20,10 Euro

    Halteblech Niveausensor
    1J0 941 291 B
    6,50 Euro

    Halteblech
    1J0 941 355 C
    1,50 Euro

    Hinterachse Niveausensor
    4B0 907 503
    41,85 Euro

    Abschirmblech Leuchtweitenregler
    1J0 941 275 B
    7,25 Euro

    Gestaenge fuer Leuchtweitenverstellung
    1J0 941 299
    18,95 Euro
    Halter Leuchtweitenverstellung
    1J0 941 453 B
    8,60 Euro

    1:
    Brauch ich das Gestänge?Wozu dient es?
    2:
    Wo werden die sensoren genau befestigt (Bilder oder daten weren echt super)
    3:
    Wenn ich das bei vw montieren lasse wieviel kostet mich der spass?
    4:
    Habe die neuen Xenon SW da sind die Steuergeräte hinten drauf am fahrer SW ist ja der anschluss für den Sensor anschluss aber wie ist es mit dem beifahrer?
    5er beifahrer sw hat keinen extra anschluss für die leuchtweitenregelung also muß man vom fahrer sw ein kabel zum beifahrer legen und an welchen Pin muß das gelegte kabel angeschlossen werden
    6:
    Habe mir adapter selbst zusammen gebaut! Hatte eine anleitung suche jetzt wieder eine anleitung da ich meine verlegt habe hoffe das jemand die anleitung hat
    weil es gibt für die alten Xenons (die wo die steuergeräte nicht hinten drauf haben)die ist anderst wie die für die neuen Xenon SW !

    hoffe das ich nichts vergessen habe wenn ja schreibe ich was dazu!
    jetzt seit ihr dran ihr müst mir einfach helfen were echt super!
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das war ja nun ne Menge auf einmal...
    1. das Gestänge "mißt" die Lageänderung deiner Achsen..sprich wenn du mehr einlädst wird deine achse zum Boden gedrückt....hierbei auch das Gestänge am Sensor und der Sensor weiß wieviel er die Scheinwerfer tiefer stellen muß

    2. also die Achssensoren genau is ned gute Frage....ich nehm an du hast einen Golf 4, dann schau in der ETKA bei freundlichen nach und laß dir die Bilder ausdrucken...
    3. bei VW machen lassen.,...keine ahnung
    4. welchen Sensoranschluß meinst du denn überhaupt???
    befindet sich das Steuergerät für die automatische LWR im Scheinwerfer?..kann ich mir nicht vorstellen....
     
  3. dude

    dude Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal DANKE ! ! !
    sehr schnelle und gute antwort- doch, Steruergeräte sind bei dem neuen Modell des SW hinten dran! da gibt es auf der Fahrerseite beim SW zwei Stecker, einer für den Adapter und einen für den Anschluss der Achssensoren- am SW auf der Beifahrerseite ist aber nur ein Stecker für den Adapter, daraus schliesse ich, dass man dort den Adapter stecker "anzapfen" muss, da sich sonst ja nur der SW auf der Fahrerseite automatisch einstellt. also muss man ein Kabel von links nach rechts im Motorraum ziehen....aber ich weiß halt nicht wo ich damit dann am Rechten SW reingehe......


    es gibt doch sicher welche im Forum, die Xenon beim Golf oder Bora nachgerüstet haben, und auch Achsensoren angebracht haben....wie habt ihr das gemacht

    MfG
     
  4. VL-111

    VL-111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja das leidige thema! irgendwie kann niemand uns helfen [​IMG]

    @aGolffahrer
    hast du vielleicht bilder wo die achsensensoren angebracht werden/sind?

    weil bei meinem vw händler drucken die nichts aus die geben nichts her!
     
  5. #5 Prodrive, 17.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    @ Vl 111

    Warum drucken die beim "freundlichen" keine Explosionszeichnung aus ?
    Was für ein Service ! [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 17.12.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn euch euer Dealer sowas nicht ausdruckt dann fragt ihr einfach im Forum nach. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 Prodrive, 17.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Sehr fein ! [​IMG]
     
  8. #8 aGolffahrer, 18.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    feine Bilderchen.... [​IMG]

    so sollte auch der Service beim freundlichen sein...aba damit isses leider weit gefehlt
     
  9. #9 Jason Voorhees, 18.12.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja dafür hat man ja das Forum. [​IMG] Und ich halt meine Connections. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 aGolffahrer, 18.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na das wissen schon sehr viele......
    und zu schätzen hoff auch....
    [​IMG]
     
Thema: Xenon und das ewige problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4B0 907 503

    ,
  2. 4b0 907 503 a

    ,
  3. audi tt xenon probleme

    ,
  4. 4b0907503,
  5. http://www.pkw-forum.de/4397-xenon-ewige-problem.html,
  6. 4bo 907 503,
  7. f,
  8. 4b0 907503,
  9. 4b0 907 503 anleitung,
  10. Niveausensor 4B0907503,
  11. 1J0 941 285 B,
  12. 1J0 941 299,
  13. 4BO 907503,
  14. 1J0 941 285 C,
  15. niveausensor a4 b5,
  16. 4B0 907 503A,
  17. achsen sensor golf 4,
  18. gestänge für 4bo 907 503,
  19. probleme xenon vw,
  20. 1j0 941285 c,
  21. zenon sensoren audi tt,
  22. audi 4b0 907 503,
  23. Audi 4B0907503,
  24. niveausensor bora,
  25. gestänge niveausensor audi
Die Seite wird geladen...

Xenon und das ewige problem - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...