Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

Diskutiere Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr...

  1. didl

    didl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr einbauen....Gibt es dennoch eine Möglichkeit, auf Xenon umzurüsten und was kostet mich das?

    Und was sagt der Tüv dazu?

    Mit freundlichen Grüßen

    Didl
     
  2. #2 Marc.A4.B5, 22.11.2002
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu denn Scheinwerfern kann ich dir leider nichts sagen aber zum TÜV. Wenn du Xenon TÜVgerecht nachrüsten willst ist das nicht ganz einfach. Du mußt nämlich ne automatische Leuchtweitenregulierung und ne Scheinwerferreinigungsanlage mit nachrüsten. Ohne das -kein TÜV !
    Ich würd mir das auch gut überlegen bei nem Unfall sagt der andere einfach, der hat mich geblendet und schon biste dran...

    MFG
     
Thema: Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 xenon

    ,
  2. audi 80 xenon

    ,
  3. audi b4 xenon nachrüsten

    ,
  4. xenon nachrüsten audi 80 b4,
  5. Audi 80 B4 Xenon umbau,
  6. audi coupe xenon,
  7. audi 80 xenon einbau,
  8. f,
  9. audi 80 b4 scheinwerfer umrüsten,
  10. audi 80 cabrio xenon nachrüsten,
  11. audi 80 xenon nachrüsten,
  12. audi 80 cabrio xenon umbau,
  13. xenon-Audi B4,
  14. audi s2 scheinwerfer,
  15. http://www.pkw-forum.de/20412-xenon-umbau-beim-audi-80-b4-original-scheinwerfern.html,
  16. audi 80 b4 scheinwerfer umbau,
  17. audi 80 scheinwerfer umbau,
  18. Xenon Umbau Audi 80,
  19. audi rs2 xenon umbau,
  20. audi 80 xenon umbau,
  21. audi b4 xenon nachrüstsatz,
  22. audi 90 auf b4 umrüsten,
  23. was kostet ein original scheinwerfer audi a4,
  24. xenon audi 80,
  25. audi a4 avant b4 xenon scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Xenon aub Bi-Xenon

    Umbau von Xenon aub Bi-Xenon: Hallo zusammen! Ich möchte meinen A4 8E Bj. 2003 von den normalen Scheinwerfern mit Abblendlichtxenon auf die neueren Bi-Xenonscheinwerfer...
  2. Xenon Umbau

    Xenon Umbau: Hallo Audifahrer. Möchte meinen A4 Bj. 97 gern auf Xenon umrüsten. Wer hat schon Erfahrungen gemacht bezüglich des Einbaues von den 2000er...
  3. Xenon-Umbau

    Xenon-Umbau: Hallihallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß,wie man am kostengünstigsten einen xenon-umbau bei einem vento...