Xenon-Scheinwerfer Passat 3B

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch...

  1. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch gleich in meinen Passat 3B einsetzt!! Teileguru ist ja ok, aber der baut nichts ein... Hat irgendjemand eine Adresse für mich? In Hannover und Umgebung wär mir am liebsten..
     
  2. #2 SiPiYou, 24.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ist Fallingborstel nicht in der nähe von HH ?
     
  3. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! fallingbostel ist am walsroder kreuz..
    kennst du jemanden? oder traust du dir das auch zu? hast ja, soweit ich das mittlerweile hier im forum gelesen hab´, deinen ja auch umgebaut
     
  4. #4 SiPiYou, 24.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Also, ist kein Problem.

    Ich hab bei mir auch Xenon und eine Klimatronik nachgerüstet...
    allerdings hab ich nicht die automatische LWR bei mir drin, da bei mir an der Hinterachse die Aufnahmepunkte dazu fehlen.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne umbauen, sofern keine karosseriearbeiten anfallen.

    Ich bin z.Zt noch auf der arbeit, werd mir mal nachher den Stromlaufplan für deinen Wagen besorgen und dann sehen wir weiter, ok ?
    schick mir mal bitte das BJ, und den
    Motorkennbuchstaben (steht im Scheckheft)
     
  5. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke dir .. würde aber in den nächsten 3-4 wochen wohl noch nichts werden, bin beruflich tierisch eingespannt. also ez war 30/12/99, Motorkennbuchstabe AJM... Also wenn, dann wollte ich auch die autom. LWR einsetzen.. [​IMG]
     
  6. #6 SiPiYou, 24.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Du allein für den umbau 1000 DM locker machen willst (und bei Dir sind an der Karosserie die Befestigungspunkte vorhanden, was leider nicht selbstversändlich ist...), dann bau ich Dir das ein.

    Es ist nicht einfach mal 2 Sensoren anschrauben und 2 Kabel nach vorne legen.

    Ansonsten, die Scheinwerfer scheinen von den Anschlüssen her identisch zu sein.
     
  7. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @SiPiyou

    sag mal. fällt das eigentlich auf, wenn ich keine autom. lwr dranhab? und wenn du sagst, dass die anschlusstecker identisch sind, heisst das, dass nur ein "simpler" umtausch der scheinwerfer nötig ist?
     
  8. #8 SiPiYou, 27.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Mit der auto. LWR fällt das nicht auf. Wie solls denn auch, wenn Du die SW richtig einstellen läßt, dann ist alles ok.
    Das könnte lediglich beim TÜV probleme geben, wenn die da mal gucken.

    Ich kann Dir nix zu den SW sagen, da ich die vom Passat bisher noch nicht gesehn hab.
    Ich weiß, daß es beim Golf IV noch eine zündheiheit dazukommt (die wird im Radkasten verstaut). Beim S3 ist die Zündeinheit direkt im SW mit drin.
    Solltest vielleicht nochmal bei VW vorher kurz fragen, wie das ist.

    Eigentlich sollte (so wie es aussieht) ein simpler austausch genügen, ja).
     
Thema: Xenon-Scheinwerfer Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer passat 3b

    ,
  2. passat 3b xenon scheinwerfer

    ,
  3. xenon scheinwerfer passat 3bg

    ,
  4. passat 3b scheinwerfer xenon,
  5. xenon passat 3b,
  6. 3b xenon scheinwerfer,
  7. xenon scheinwerfer passat,
  8. xenon scheinwerfer vw passat 3b,
  9. xenon umbau passat 3b,
  10. http://www.pkw-forum.de/17967-xenon-scheinwerfer-passat-3b.html,
  11. passat 3b auf xenon umrüsten,
  12. scheinwerfer auf xenonscheinwerfer umtauschen passat 3b,
  13. passat 3bg xenon scheinwerfer,
  14. xenon licht passat 3b,
  15. xenon lampen passat 3b,
  16. passat 3b xenon nachrüsten,
  17. passat 3b xenon,
  18. xenonscheinwerfer passat 3bg,
  19. stromlaufplan passat 3b lwr,
  20. xenon scheinwerfer 3b,
  21. scheinwerfer passat 1999,
  22. Passat 3b auf Xenon umbauen,
  23. passat scheinwerfer,
  24. f,
  25. passat 3b scheinwerfer forum
Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  3. Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts

    Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts: Suche günstig Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts. Falls jemand noch welche hat bitte mailen oder PN und Telefonnummer hinterlassen...
  4. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...