Xenon-Scheinwerfer Passat 3B

Looker

Benutzer
Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch gleich in meinen Passat 3B einsetzt!! Teileguru ist ja ok, aber der baut nichts ein... Hat irgendjemand eine Adresse für mich? In Hannover und Umgebung wär mir am liebsten..

stimmt! fallingbostel ist am walsroder kreuz..
kennst du jemanden? oder traust du dir das auch zu? hast ja, soweit ich das mittlerweile hier im forum gelesen hab´, deinen ja auch umgebaut

Also, ist kein Problem.

Ich hab bei mir auch Xenon und eine Klimatronik nachgerüstet...
allerdings hab ich nicht die automatische LWR bei mir drin, da bei mir an der Hinterachse die Aufnahmepunkte dazu fehlen.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne umbauen, sofern keine karosseriearbeiten anfallen.

Ich bin z.Zt noch auf der arbeit, werd mir mal nachher den Stromlaufplan für deinen Wagen besorgen und dann sehen wir weiter, ok ?
schick mir mal bitte das BJ, und den
Motorkennbuchstaben (steht im Scheckheft)

danke dir .. würde aber in den nächsten 3-4 wochen wohl noch nichts werden, bin beruflich tierisch eingespannt. also ez war 30/12/99, Motorkennbuchstabe AJM... Also wenn, dann wollte ich auch die autom. LWR einsetzen..
smile.gif

Also, wenn Du allein für den umbau 1000 DM locker machen willst (und bei Dir sind an der Karosserie die Befestigungspunkte vorhanden, was leider nicht selbstversändlich ist...), dann bau ich Dir das ein.

Es ist nicht einfach mal 2 Sensoren anschrauben und 2 Kabel nach vorne legen.

Ansonsten, die Scheinwerfer scheinen von den Anschlüssen her identisch zu sein.

@SiPiyou

sag mal. fällt das eigentlich auf, wenn ich keine autom. lwr dranhab? und wenn du sagst, dass die anschlusstecker identisch sind, heisst das, dass nur ein "simpler" umtausch der scheinwerfer nötig ist?

Mit der auto. LWR fällt das nicht auf. Wie solls denn auch, wenn Du die SW richtig einstellen läßt, dann ist alles ok.
Das könnte lediglich beim TÜV probleme geben, wenn die da mal gucken.

Ich kann Dir nix zu den SW sagen, da ich die vom Passat bisher noch nicht gesehn hab.
Ich weiß, daß es beim Golf IV noch eine zündheiheit dazukommt (die wird im Radkasten verstaut). Beim S3 ist die Zündeinheit direkt im SW mit drin.
Solltest vielleicht nochmal bei VW vorher kurz fragen, wie das ist.

Eigentlich sollte (so wie es aussieht) ein simpler austausch genügen, ja).