Xenon Scheinwerfer jährlich kaputt?

Diskutiere Xenon Scheinwerfer jährlich kaputt? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Im August 2012 kaufte ich meinen Sharan V6 Bj. 2005. Alles super! Dann ging im Oktober die erste Xenon Birne Abblendlicht vorn rechts kaputt....

  1. #1 vomland, 25.08.2013
    vomland

    vomland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im August 2012 kaufte ich meinen Sharan V6 Bj. 2005. Alles super!
    Dann ging im Oktober die erste Xenon Birne Abblendlicht vorn rechts kaputt. :mellow:
    Meine Gedanken: Na ja, kann vorkommen.
    Im Dezember ging die zweite Abblendlicht vorn links kaputt. :(
    Ich dachte: Dann muss es aber gut sein!
    Nun sind wir im August 2013 und wieder ist eine Xenon Birne kaputt vorne rechts Abblendlicht. :wacko:

    Sonst ist alles an Elektrik super in Ordnung. Hat jemand damit Erfahrung? Oder ist das wirklich nur Zufall. Die Kosten sind jedenfalls nicht unerheblich. Je Birnenwechsel rund 100 € ! :unsure:

    Da kann ich mir bald neue Scheinwerfer kaufen, wenn das so weitergeht. ^_^

    Darf ich auf eure Antworten zählen? Ich freu mich!

    LG vomland
     
  2. #2 fuchs_100, 25.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da glaube ich bist du dir nicht so ganz im Klaren, was ein kompletter Scheinwerfer kostet.
    100€ für einen Brennertausch ist ganz ehrlich sehr günstig. Das kostet ja alleine schon der Brenner in der Ausführung. Woher stammen diese also? Außer erstmal weiter zu beobachten, wird dir nicht viel übrig bleiben.
     
Thema: Xenon Scheinwerfer jährlich kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc xenon rechts defekt

    ,
  2. xenon lampe sharan 2005

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer jährlich kaputt? - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...