Xenon Probleme Golf3

Diskutiere Xenon Probleme Golf3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; habe bei mir in den ollen golf 4 look scheinwerfern xenon drin!habe kein tüv dafür aber egal!ja ich weiss ist scheiss...la la aber egal.......

  1. #1 Basti_i, 14.05.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    habe bei mir in den ollen golf 4 look scheinwerfern xenon drin!habe kein tüv dafür aber egal!ja ich weiss ist scheiss...la la aber egal....

    Problem : immer wenn ich die dinger einschalte gehen se für ne sec an und dann wieder aus!also praktisch die zündung!mal geht einer mal beide dann wieder der rechte oder der linke ....muss dann so oft an und aus machen bis beide gehen!

    woran kann das liegen!evtl wackliger!? weil konnte mal dagegen hauen dann gingen se an!oder evt die einschaltspannung zu knapp!?das die versorgung abricht weil ich über den orginalen kabelbaum gehe!?
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schonmal das Steuergerät für die Xenonbeleuchtung in Betracht gezogen ?


    Gruß
    *Mario*
     
  3. #3 Sepasti, 20.05.2002
    Sepasti

    Sepasti Gast

    Danke Euch allen.
     
Thema:

Xenon Probleme Golf3

Die Seite wird geladen...

Xenon Probleme Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007

    Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007: Seit einiger Zeit fällt sporadisch mal der linke und mal der rechte Scheinwerfer aus. Der Fehler tritt manchmal mehrmals hintereinander manchmal...
  2. Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

    Nachrüst Xenon Hella PROBLEME: Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut...
  3. A3 probleme mit Xenon

    A3 probleme mit Xenon: Hallo Hatte nen Hirsch aufs korn genommen und der rechte Xenonscheinwerfer mußte deshalb getauscht werden! Seitdem stellt sich der rechte...