Xenon nachrüsten

Diskutiere Xenon nachrüsten im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen ich will endlich Xenon in meinem A8! Die Scheinwerfer sind zu bekommen, bei der Scheinwerferreinigung wird's schon schwierig und...

  1. #1 Aachtman, 29.04.2004
    Aachtman

    Aachtman Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich will endlich Xenon in meinem A8! Die Scheinwerfer sind zu bekommen, bei der Scheinwerferreinigung wird's schon schwierig und wo finde ich jemand, der mir die automatische LRW einbaut, ohne dass ich danach kein Geld mehr zum Essen habe.

    Es muss doch jemanden geben, der das für einen Fixpreis einbaut. Ich finde bloß niemand.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke für eure Hilfe

    Aachtman
     
  2. #2 aGolffahrer, 30.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....
    also ich find der Einbau ist doch ansich kein Problem

    sind doch nur 2 Achssensoren und das Steuergerät...
    die Kabel verlegen ist dagegen Peanuts

    da ist die SWR mehr zu machen da hierfür ja der Wischwasserbehälter auch getauscht werden muß...


    hast du schon alle Teile beisammen....
     
  3. #3 Aachtman, 30.04.2004
    Aachtman

    Aachtman Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    naja, die Teile sind nicht so das Problem, das teuerste sind die Xenon-Scheinwerfer, kosten neu 1000 Euro, pro Stück! Und an die Stoßstange mit Schweinwerferreiningung komm ich auch ran. Die anderen Teile würde ich zur Not auch neu besorgen. Der größte Batzen ist halt der Einbau, bräuchte eine Werkstatt, die das macht, aber nich für 80 Euro die Stunde, sondern zu einem Fixpreis. 1000 Euro wäre mir das dann schon wert, aber tuto kompletto!
     
  4. #4 aGolffahrer, 01.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nunja...dann würd ich doch einfach mal in deiner Nähe ein paar freie Werkstätten anfahren und da nachfragen...

    die Achssensoren einzubauen ist kein großer Akt...
    die Verkabelung mit den Schlatplänen auch nicht sonderlich schwer...

    aber da jemand finden ders zum Fixpreis macht wird sicher schwer...
    denn solch ein Umbau wird ja nicht alle Tage gefordert...

    [​IMG]

    ich für meinen Teil würd erstmal selbst in Angriff nehmen... [​IMG]
     
  5. #5 Unregistriert, 17.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Scheinwerferreinigungsanlage ist für die ersten A8 nicht nötig. Audi hat die ersten A8 mit Xenon ohne SWR ausgeliefert. TÜV wenn der Prüfer ein 'guter' ist dann weis er das.
    Es müssen aber die Original Scheinerfer sein.... Bei einer Um- bzw. Nachrüstung ist wieder SWR Pflicht.
     
Thema: Xenon nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 xenon nachrüsten

    ,
  2. audi a3 8p xenon nachrüsten

    ,
  3. audi a3 xenon nachrüsten

    ,
  4. a3 xenon nachrüsten,
  5. xenon nachrüsten,
  6. a1 xenon nachrüsten,
  7. xenon nachrüsten audi a3,
  8. xenon Nachrüsten Audi a1,
  9. golf 5 xenon nachrüsten anleitung,
  10. xenon nachrüsten einbauanleitung,
  11. xenon nachrüstsatz einbauanleitung,
  12. audi a8 d2 xenon,
  13. audi 100 xenon nachrüsten,
  14. audi a1 scheinwerfer nachrüsten,
  15. audi a6 xenon nachrüsten,
  16. Audi a8 xenon nachrüsten,
  17. audi a1 nachrüsten,
  18. Xenon A1 nachrüsten,
  19. golf 5 xenon nachrüsten,
  20. a8 xenon nachrüsten,
  21. xenon nachrüsten audi 100,
  22. Anleitung A6 Xenon nachrüsten ,
  23. xenon nachrüsten a3,
  24. xenon a3 nachrüsten,
  25. xenon nachrüsten a1
Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...