Xenon nachrüsten Part dix

Diskutiere Xenon nachrüsten Part dix im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Xenon nachrüsten Part dix damit das für die nachwelt noch erhalten bleibt... Hallo XXXX, nein, das ist alles, was du brauchst. Die...

  1. #1 SiPiYou, 27.03.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Xenon nachrüsten Part dix

    damit das für die nachwelt noch erhalten bleibt...

    Hallo XXXX,

    nein, das ist alles, was du brauchst. Die Adapterkabel stammen von mir, nur der Teileguru verkauft die für mich.
    Kannst die entweder bei dem oder bei mir bestellen.
    Dazu mußt du die Stoßstange runternehmen, das kotflügel Innenleben rausbauen (Torx-Schrauben, vorher natürlich
    die Räder runter...). Die Zündgeräte kommen dadrunter (es gibt 2 Möglichkeiten, entweder kaufst du dir bei
    VW noch die Halter für die Teile (kosten glaub ich um die 50 euro) oder du klebst die mit Heisskleber da fest -hält
    ganz gut, da die Abdeckung ja noch das Teil stützt. Und alles andere ist eigentlich klar... (SW raus, SW rein, Kabel
    ran und alles wieder zu)

    gruß,
    Nima.

    >Hy SiPiYou!
    >
    >Auch wenn es Dir bestimmt schon zum
    >Halse raushängt, so brauche ich doch
    >Deinen Rat was Xenon-Lichter für Golf4
    >angeht. Ich würde die gern nachrüsten.
    >Was ich so mitbekommen habe, brauche
    >ich neben den original SW + Zündgeräte
    >noch dieses Adapterkabel (bei
    >Patrik/Teileguru.de) und das wars oder
    >was? Ich will die man.LWR beibehalten.
    >Ist der Einbau ansonsten unkompliziert
    >oder braucht man einen "Fachmann"?

    >Vielen Dank für Deine Hilfe im voraus.

    >MfG, XXXX.
    ------------------------------------------


    Hi!

    Die Stoßstange zerkratzt sehr schnell... Du mußt zuerst die Schutzleiste auf der Stoßstange abmachen, dadrunter befinden
    sich 2 Schrauben, dann mußt du die Lüftungsgitter runternehmen, da sind jeweils links und rechts 2 Schrauben, dann die
    ganzen Torx-Schrauben aus dem Radkasten. Du mußt den Grill ebenfalls abmachen, sei da etwas vorsichtiger, das Teil ist
    lediglich geclipst und die Clips brechen gerne ab. Dadrunter befinden sich - bin mir jetzt niht ganz sicher, wieviele - 5 oder
    6 Torx Schrauben. Die Kabel vom Zündgerät -> SW sind dabei (sollte Patrick mitliefern...)
    Ich möchte dich bitte, sofern Du noch mehr Fragen zum Xenon hast, die im Forum zu stellen, haben dann alle was von!

    gruß,
    Nima.

    >Danke für Deine Hilfe!
    >
    >Hey, so´n Bastler bin ich nun auch wieder
    >nicht, aber ich schaff das schon. Muß ich
    >beim Abbau der Stoßstange was
    >beachten?
    >Was ist mit den Kabeln von den
    >Zündgeräten im Radkasten bis zum SW?
    >Brauch ich da noch extra welche? Und wo
    >die Halterungen mit den Zündgeräten im
    >Radkasten hinkommen finde ich auch
    >oder?
    >
    >Gruß,
    >
    >XXXXX.
     
Thema: Xenon nachrüsten Part dix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon nachrüsten zündgerät

Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten Part dix - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...