Xenon nachrüsten im Polo 9N

Diskutiere Xenon nachrüsten im Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Xenon nachrüsten im Polo 9N Hallo Leute, ich frage mich, ob es möglich ist Xenon-Scheinwerfer beim Polo 9N nachträglich einzubauen (Gibt's ja...

  1. #1 Dre@mer, 13.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Xenon nachrüsten im Polo 9N

    Hallo Leute,

    ich frage mich, ob es möglich ist Xenon-Scheinwerfer beim Polo 9N nachträglich einzubauen (Gibt's ja leider nichtmal für Geld und gute Worte).

    Weiterhin interessiert mich,

    a) was der Spass kostest
    [​IMG] wie groß der Aufwand ist


    Danke schonmal für eure Antworten!

    [​IMG]
     
  2. #2 Dre@mer, 18.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Hab gestern einen Polo GTI (Modell 6N) gesehn; mit Xenon-Scheinwerfern.

    Will auch Xenon *grummel* :heulsuse:
     
  3. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es beim 9N auf jeden Fall, weil es ja bei der Neubestellung auch möglich ist. Nur müssen alle Teile ausgewechselt werden, damit die automatische Leuchtweitenregulierung und Reinigungswirkung funktioniert. Muss eben alles ausgewechselt werde und kommt dadurch teurer als wenn man gleich mit Xenon ordert. Das mit dem Aufwand ist immer relativ, sollte aber nicht so schlimm sein, eventuell findest du einen Mechaniker der sich mit sowas auskennt, der dir das ausserhalb macht und nur den Abgleich in der Werkstatt.
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt, gibt es den aktuellen Polo (9N) NICHT mit Xenonlicht zu bestellen...

    VOLKSWAGEN.DE
     
  5. #5 Der Abt, 22.08.2003
    Der Abt

    Der Abt Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    war bei dem ja auch Serie
     
  6. #6 Dre@mer, 23.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei der Neubestellung definitiv nicht möglich, leider.
    Ich weiß auch nicht, warum VW für den Polo kein Xenon anbietet.

    [​IMG]
     
  7. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Das hast Du schön gesagt...

    Ich schlage vor, wir posten jetzt besser alles doppelt, dann wird es auch bestimmt gelesen;-)
     
  8. #8 Dre@mer, 23.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee!
     
Thema: Xenon nachrüsten im Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer polo 9n

    ,
  2. xenon nachrüsten polo 9n

    ,
  3. polo 9n xenon nachrüsten

    ,
  4. polo xenon nachrüsten,
  5. polo 9n3 xenon scheinwerfer,
  6. polo 9n xenon scheinwerfer,
  7. xenon scheinwerfer polo 9n3,
  8. vw polo 9n xenon nachrüsten,
  9. xenon nachrüstsatz polo 9n,
  10. polo 9n3 xenon,
  11. vw polo 9n3 xenon nachrüsten,
  12. polo 9n nachrüsten,
  13. http://www.pkw-forum.de/22978-xenon-nachruesten-polo-9n.html,
  14. xenon nachrüsten polo,
  15. polo 9n xenon,
  16. xenon polo 9n,
  17. polo 9n3 xenon nachrüsten,
  18. Polo 9n xenonscheinwerfer,
  19. xenon polo 9n nachrüsten,
  20. xenon polo 9n3 nachrüsten,
  21. polo gti xenon nachrüsten,
  22. xenon nachrüsten polo 9n3,
  23. xenon nachrüsten vw polo,
  24. f,
  25. polo 9n xenon Scheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Xenon nachrüsten im Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...