Xenon-Licht geht während der fahrt aus

Diskutiere Xenon-Licht geht während der fahrt aus im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Xenon-Licht geht während der fahrt aus Hallo, der linke Scheinwerfer meines Golfs geht manchmal aus. Wenn ich zum Beispiel über eine große...

  1. #1 Michael748, 26.10.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Xenon-Licht geht während der fahrt aus

    Hallo,

    der linke Scheinwerfer meines Golfs geht manchmal aus. Wenn ich zum Beispiel über eine große Bodenwelle fahre oder so. Das Abblendlicht geht dann auch nicht wieder an. Beim nächsten Start ist alles in Ordnung. Das passiert so einmal im Monat und betrifft immer nur den linken SW.

    Der Freundliche hat mir nen neuen Scheinwerfer eingebaut und jetzt ist es immer noch so!:mad:

    Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 AndreasK, 26.10.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    dann wird es wohl das linke Vorschaltgerät sein. Bei zu niedriger Betriebsspannung werden die Xenon-Scheinwerfer stoßempfindlich, der Lichtbogen reisst ab. Wahrscheinlich regelt das Vorschaltgerät eine zu niedrige Spannung ein oder die Regelung setzt aus.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 Michael748, 26.10.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,

    danke für die Antwort, das werde ich Morgen gleich mal dem Freundlichen erzählen.
     
  4. #4 Michael748, 27.10.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an einem Kabelbruch am Stecker zum SW.
     
Thema: Xenon-Licht geht während der fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 Xenon geht aus

    ,
  2. xenon licht geht aus

    ,
  3. passat 3c xenon fällt aus

    ,
  4. golf 4 xenon fällt aus ,
  5. http://www.pkw-forum.de/23430-xenon-licht-geht-waehrend-fahrt.html,
  6. audi a4 xenon geht aus,
  7. xenon scheinwerfer geht aus,
  8. passat 3c licht geht aus,
  9. vw passat 3c xenonlicht fällt aus,
  10. licht geht während der fahrt aus,
  11. f,
  12. xenonbrenner geht während der fahrt aus,
  13. golf 7 eine xenonlampe geht während fahrt aus,
  14. vw sharan xenon scheinwerfer fällt immer aus,
  15. audi tt 8n xenon fällt aus,
  16. golf 4 xenon geht während der fahrt aus,
  17. xenonscheinfer geht während fahrt aus,
  18. audi tt licht vorderlicht geht immer aus,
  19. xenon geht aus audi ,
  20. xenon geht aus,
  21. xenon scheinwerfer geht manchmal aus,
  22. audi z8k abblendlichtlicht fällt bei der fahrt aus,
  23. Audi TT 8n eine Xenon Birne fällt immer aus ,
  24. xenon brenner geht bei bodenwellen aus,
  25. golf 7 xenon geht während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Xenon licht

    Xenon licht: Hallo ich habe das Gefühl dass mein Licht zu dunkel ist hab heut vom kumpel die Xenon Birnen ausgebaut und in meine eingebaut aber ich hatte nicht...
  2. Xenon Licht

    Xenon Licht: Sieht eigentlich der Q3 ohne Bestellung von Xenon plus auch so toll aus mit den Lichtbändern vorne und hinten? Ich hab natürlich Xenon mitbestellt.
  3. Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null

    Xenonlicht an obwohl Schalter auf Null: Hallo zusammen, ich besitze einen A4 Avant 1.8 T 190 PS und habe ein Problem mit dem Licht. Er hat keine Automatische Fahrlichtschaltung sondern...
  4. Verkaufe Xenon Licht A4 Bj.98

    Verkaufe Xenon Licht A4 Bj.98: Hi, verkaufe xenon licht komplett mit blinker Audi A4 Bj. 1998. Preis ca:150 euro. alles gebraucht!. E-mail:dimon17@freenet.de.