Xenon Lampe links hat Ausfälle

Diskutiere Xenon Lampe links hat Ausfälle im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, der Fahrscheinwerfer vorne links fällt sekundenweise aus. Im Display erscheint "Lichtanlage prüfen". Was ist wohl defekt? Kann man das...

  1. #1 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    der Fahrscheinwerfer vorne links fällt sekundenweise aus. Im Display erscheint "Lichtanlage prüfen".
    Was ist wohl defekt? Kann man das Xenon-Licht selbst austauschen?
    Es handelt sich um einen 3L TDI Bauj. 2005.
    Danke für die Hilfe,
    Wolf
     
  2. #2 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich ist es nicht gedacht, dass du den Brenner selbst tauscht, da hierfür wohl der Scheinwerfer ausgebaut werden muss und dann sollte anschließend die Leuchtweitenregulierung neu adaptiert werden. Irgendwo muss man mit der Suche anfangen und ich würde auch beim Brenner beginnen, da dieser das günstigste Bauteil ist.
     
Thema: Xenon Lampe links hat Ausfälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton xenon wechseln

    ,
  2. phaeton scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. vw phaeton scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. phaeton xenon tauschen,
  5. vw phaeton xenon brenner wechseln,
  6. passat 3c xenon wechseln,
  7. vw phaeton xenon wechseln,
  8. passat 3c xenon fällt aus,
  9. phaeton xenon defekt,
  10. vw phaeton xenon brenner linkd wechseln,
  11. Phaeton xenon lampe wechseln,
  12. vw phaeton xenon lampe wechseln,
  13. xenon brenner wechsel phaeton,
  14. xenon brenner wechseln phaeton,
  15. phaeton xenon fällt aus,
  16. vw phaeton xenon links ausbauen,
  17. xenon birne vw phaeton,
  18. phaeton xenon brenner wechseln,
  19. phaeton austausch xenon licht,
  20. vw phaeton xenon brenner kaputt,
  21. phaeton xenon scheinwerfer milchig,
  22. phaeton xenon wechsel,
  23. phaeton xenon ausfall,
  24. passat 3c scheinwerfer fällt sporatisch aus,
  25. Phaeton Xenon Lampen
Die Seite wird geladen...

Xenon Lampe links hat Ausfälle - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....
  4. Blue Light in nicht Xenon Lampen

    Blue Light in nicht Xenon Lampen: Hallo Leute, kann mir jemand von eich sagen, ob und welche Hallos ich in einen Bora-Variant einbauen kann die 'blau' leuchten? Ein Freund...