Xenon im Golf III

Diskutiere Xenon im Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo, [img] [img] [img] [img] ich habe mal eine frage; und zwar habe ich mir original xenon...

  1. #1 skindog, 15.04.2004
    skindog

    skindog Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo, [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ich habe mal eine frage;
    und zwar habe ich mir original xenon scheinwerfer von vw gekauft.
    die beiden brenner habe ich,die beiden vorschaltgeräte auch,so jetzt zur frage,kommt nur ein steuergerät hinter einem scheinwerfer?denn ich habe nur bei einem scheinwerfer die möglichkeit solch ein steuergerät zu befestigen.muss ich dann den linken mit dem rechten scheinwerfer anhand eines kabels verbinden? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    ich bedanke mich schonmal im voraus für eure bemühungen

    gruss skindog
     
Thema:

Xenon im Golf III

Die Seite wird geladen...

Xenon im Golf III - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Golf IV Xenon

    Golf IV Xenon: Wer kann helfen: Habe seit neustem Probleme mit dem Xenon. Hin und wieder fällt eine Lampe aus, mal rechts mal links.Nach neuem einschalten ist...
  3. "Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3

    "Xenon"Look mit Blinkern für Golf 3: Hello Leute, wie schon geschrieben verkaufe ich "Xenon" Look Scheinwerfer mit Blinkern OHNE Standlichtringe für Golf 3. Sind absolut neuwertig...
  4. Xenon Licht im GOlf 3

    Xenon Licht im GOlf 3: hallo, ich fahre einen golf 3 CL und hab bei ebay Xenon Birnen gesehen, die sich angeblich in jedes auto einbauen lassen... Stimmt das, oda muss...