Xenon im 32B

Diskutiere Xenon im 32B im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich würde gerne in meinen '88er Variant 32B eine Xenon-Beleuchtungsanlage einbauen. Woher bekommt man einen entsprechenden Umrüstsatz...

  1. #1 MSP-32B, 09.02.2004
    MSP-32B

    MSP-32B Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne in meinen '88er Variant 32B eine Xenon-Beleuchtungsanlage einbauen.

    Woher bekommt man einen entsprechenden Umrüstsatz bzw. wer hat Erfahrung oder sowas schonmal gemacht?

    Chris
     
  2. #2 DerbyBj77, 10.02.2004
    DerbyBj77

    DerbyBj77 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal !

    Soweit ich weiß gibt es umbausätze liegen so um 400€

    Mehr kann ich Dir leider nicht sagen .

    Greeds
     
  3. #3 aGolffahrer, 10.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für deinen Passat gibt es keine legales Xenon....

    da dein Auto nie Serienmäßig Xenon hatte....

    über Nachrüstungen von Xenonscheinwerfern (also echte Xenonscheinwerfer z.B. vom alten 7er) , automatischer LWR und einer Scheinwerferreinigungsanlage könnte es sein das du es per Einzelabnahme eingetragen bekommst...
     
  4. #4 VWStyleCars, 21.02.2004
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es... also hie rin meiner gegend gibt es wohl kaum jemanden, der dir dafür ne legale eintragung macht... ich weiß zwar nicht, wie die prüfer bei euch so sind, aber sieht mit Sicherheit schlecht aus...

    UND: bei uns legen dir die Bullen sogar die Autos still, wenn du alles eingetragen hast... also ist es schon fast so, das sich teure Einzelabnahmen fast nicht mehr lohnen...

    Wird immer schlimmer mit den grünen Männchen..

    gruß
    Jens
     
Thema: Xenon im 32B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b xenon

    ,
  2. 32b xenon

    ,
  3. xenon passat 32b

Die Seite wird geladen...

Xenon im 32B - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...