Xenon bei Passat 3B

Diskutiere Xenon bei Passat 3B im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch...

  1. Looker

    Looker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch gleich in meinen Passat 3B einsetzt!! Teileguru ist ja ok, aber der baut nichts ein... Hat irgendjemand eine Adresse für mich? In Hannover und Umgebung, oder van mir aus auch Hamburg, wär mir am liebsten..
     
  2. #2 tuningart, 11.03.2005
    tuningart

    tuningart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bi Xenon 3 Bg

    Hallo!!
    Ich Hätte ganz neue Bi XENON für den Passat 3 BG
    Kostenpunkt 600.- Euro
    Gruß
     
  3. #3 Christian, 11.03.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich kann mich nur wiederholen [​IMG]
    www.r-a-r.de

    Top-Adresse!
     
Thema: Xenon bei Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b bi xenon

    ,
  2. stellmotor passat 3b xenon

    ,
  3. Passat 3B Xenon auf Bi-Xenon

    ,
  4. stellmotor xenon passat
Die Seite wird geladen...

Xenon bei Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts

    Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts: Suche günstig Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts. Falls jemand noch welche hat bitte mailen oder PN und Telefonnummer hinterlassen...
  2. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...
  3. Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i

    Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i: Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i Hallöchen! Ich würde gerne meinen Passat Variant VR6 Bj. 95 auf Xenon umrüsten! Meine Fragen: -ist das...
  4. Xenon-Scheinwerfer Passat 3B

    Xenon-Scheinwerfer Passat 3B: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wer günstig komplette Xenonscheinwerfer (Gehäuse, Stellmotoren, Lampe, etc.) führt und (jetzt kommts) mir auch...