Xenon bei A4 Avant 1.8T?

Diskutiere Xenon bei A4 Avant 1.8T? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage: Wie aufwändig und teuer ist es, seinen A4 Avant 1.8T (BJ 2000/2001) mit Xenonlicht auszustatten? Vielen...

  1. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage:

    Wie aufwändig und teuer ist es, seinen A4 Avant 1.8T (BJ 2000/2001) mit Xenonlicht auszustatten?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß
    S.
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Xenonscheinwerfer, automatsiche LWR Steuergerät und Achssensoren, Scheinwerferreinigungsanlage,

    Kosten: kommt auf die Taxe bei Ebay an wie gut die Dinger weggehn...

    aber rechne mal mit ca 600 - 1000 € an Teilen
     
  3. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei Conrad gibt es z.B. Lampen von Osram (Xenonlampe White Laser, Cool Blue, Silverstar). Was sind denn das bitte für Lampen? Kann man seine Lampen durch diese einfach so austauschen?

    Besten Dank.

    Gruß
    S.
     
  4. #4 r1heizer, 13.10.2006
    r1heizer

    r1heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das sind keine Xenonlampen. Das sind ganz normale Leuchtmittel. Die Osram Silverstar ist zu empfehlen. Xenonlampen heißen eigentlich Xenon Brenner! Die funktioneiren nach dem Prinzip einer Gasendladungslampe! Ich will auch meinen A4 B5 Facelift auf Xenon umrüsten!!!! [​IMG]
    Wenn man glück hat, bekommt man komplette Xenon Scheinwerfer mit Steuergeräten und Brennern für ca. 400 - 500 Euro.

    mfg
     
  5. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte es erst mal mit den normalen Leutmitteln versuchen. Bei ca. 10 Euro/Stk. kann man ja eigentlich nichts falsch machen [​IMG]
    Kann ich die ganz normal selbst tauschen und gibt es dabei etwas zu beachten?

    danke nochmals für die Antworten.

    Gruß
    S.
     
  6. #6 r1heizer, 13.10.2006
    r1heizer

    r1heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Lampentest!
    Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Lampe herausnehmen und die neue reinsetzten. Dabei gucken, wie die alte Lampe in der Fassung war. Da ist eine Nase, also passt die Lampe nur so in den Scheinwerfer!
     

    Anhänge:

  7. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
    Jetzt muss ich nur noch nachschauen, welche Fassung ich benötige.

    Gruß
    S.
     
  8. #8 aGolffahrer, 13.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    H7 Abblendlicht
    H7 Fernlicht
    H11 Nebellampe
     
  9. Stef

    Stef Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    H11 oder doch H1???
     
  10. #10 aGolffahrer, 15.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist schon richtig

    H 11
     
Thema: Xenon bei A4 Avant 1.8T?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon birnen audi a4 bj 2006

    ,
  2. scheinwerfer birnen audi a4 bj 2006 welche brauche ich

    ,
  3. audi a6 xenon leuchtweitenregulierung quietscht

    ,
  4. audi a4 1.8 turbo scheinwerferbirne wechsel 2001,
  5. xenon leuchtmittel audi a4 baujahr 2003,
  6. ist der audi a4 1 8 turbo t xenon a/c auch ein avant,
  7. audi a4 avant 2003 xenon licht ,
  8. audi avant a4 baujahr 2000 2.5 tdi avant xenon licht wechseln,
  9. audi a4 avant b7 1.8t xenon ausbauen,
  10. kann man beim audi a4 avant von normal auf xenon umrüsten,
  11. xenon brenner für audi a4 1.8t,
  12. audi a4 1.8t welche birnen,
  13. a4 1.8t bj 06 xenon ,
  14. Welche Leuchtmittel benötige ich für Audi A4 BJ 2004,
  15. audi a4 avant 2006 lampenset,
  16. audi a4 baujahr 2000 xenon wechseln,
  17. Audi A4 1.8 T FACELIFT XENON,
  18. einbau abblendlicht xenon audi a3 bj 2004,
  19. a4 audi avant bj 2006 scheinwerfer ausbauen,
  20. xenon brenner wechseln audi a4 bj 2006,
  21. audi a4 1.8t xenon defekt,
  22. audi a6 avant 2.5 tdi bj 2001 birnen wechseln,
  23. birne wechseln a4 tür,
  24. a4 avant baujahr 2006 welche ausstattungsoptionen gab es,
  25. audi a4 2001 xenon abblendlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Xenon bei A4 Avant 1.8T? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...
  4. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...
  5. Allroad XENON in A6 Avant Bj 01 / Vor Facelift

    Allroad XENON in A6 Avant Bj 01 / Vor Facelift: Passen die A6 Allroad Scheinwerfer in den normalen A6? Habe bereits XENON und möchte nun die hammergeilen Allorad scheinwerfer! Ist viel...