Xenon an 3B nachrüsten

Diskutiere Xenon an 3B nachrüsten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen! Bin neu hier und die SuFu hab ich schon mal benutzt, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Ich hab also den 125PS 1.8er von...

  1. wonic

    wonic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und die SuFu hab ich schon mal benutzt, aber keine wirkliche Antwort gefunden.
    Ich hab also den 125PS 1.8er von 7/97 mit allerlei Spielereien und mir fehlt eigentlich das Xenon-Licht. Nun wollte ich das Nachrüsten, weiß aber nicht was mich das unterm Strich kostet was ich brauche. Gibt es Komplett-Nachrüstsätze (bei Hella nix gefunden)? Oder sollte man besser Einzelteile bei ebay oder teileguru erstehen und dann basteln? Was ist mit der Scheinwerferreinigungsanlage (hab keine, wird aber vorgeschrieben) - is das sehr kompliziert? Also besser: Hat das schon mal einer gemacht....und kann mir helfen oder ist vw-schrauber und kann mir sagen ob man es mit ein bißchen Geschick und möglichst wenig Geld hinbekommt?

    Danke schon mal....
     
  2. #2 RedDisaster, 27.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  3. wonic

    wonic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut...aber das ist doch ohne Leutweitenregulierung (also automatische) oder....außerdem ist das aus Österreich...ist das bei uns in Deutschland überhaupt erlaubt?
     
  4. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    für Fahrzeuge vor 4/2000 gibt es eine Ausnahmeregelung

    steht auch im Forum von www.passat3b.de

    einfach mal die Suchfunktion dort benutzen

    kaufen bei: ebay oder evtl. www.retek.de oder www.r-a-r.de
     
  5. wonic

    wonic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich da auch schon gelesen...aber mein Anruf beim TÜV ergab, daß ich doch die aLWR und SWR brauche..na was denn nun...und hat schon mal einer umgebaut und den Spaß beim TÜV vorgeführt??? Ich werd da nich schlau, jeder sagt was anderes....hab da auch schon einige Leute angeschreiben...kam aber noch nix wirklich hilfreiches....

    Also kräftig weiterposten wenn einer mal was ganz konkretes weiss... Danke!!!
     
Thema: Xenon an 3B nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b xenon nachrüsten

    ,
  2. xenon nachrüsten passat 3b

    ,
  3. passat 3b sra nachrüsten

    ,
  4. passat 3b xenon scheinwerfer nachrüsten,
  5. vw passat 3b xenon nachrüsten,
  6. xenon passat 3b nachrüsten,
  7. passat 3b sra anschließen,
  8. vw passat 3b xenon scheinwerfer nachrüsten,
  9. passat 3b umbau auf xenon,
  10. passat 3b xenon,
  11. passat 3bg xenon nachrüsten,
  12. vw passat 3bg umrüsten xenon,
  13. xenon scheinwerfer nachrüsten passat 3bg,
  14. passat 3b swr nachrüsten,
  15. scheinwerferregulierung nachbauen vw passat 3b,
  16. xenon licht nachrüsten vw passat 3b,
  17. passat 3b scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten,
  18. xenon nachrüsten passat 3b,
  19. passat 3b swr ,
  20. xenon nachrüstsatz passat 3b,
  21. scheinwerferreinigungsanlage passat 3b nachrüsten,
  22. vw passat 3bg xenon nachrüsten,
  23. alwr nachrüstsatz,
  24. passat 3b5 xenon umrüsten,
  25. passat 3 b xenon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Xenon an 3B nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...