Xenon-Adapter

Diskutiere Xenon-Adapter im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Falls sich jemand Xenon-SW anbauen möchte und einen Adapter benötigt, der soll sich bei mir melden: ngn928@web.de Kostenpunkt: 80 Euro +...

  1. #1 SiPiYou, 04.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Falls sich jemand Xenon-SW anbauen möchte und einen Adapter benötigt, der soll sich bei mir melden:

    ngn928@web.de

    Kostenpunkt: 80 Euro + Versand.

    Der Adapter ist qualitativ hochwertig und wird je nach Wunsch entweder an die manuelle LWR oder an die autom. LWR angeschlossen. Im letzteren Fall werden die dafür relevanten Pins nicht belegt und eine Anleitung liegt bei.
     
  2. #2 ZakMcKracken, 10.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man eigentlich die SW-Reinigungsanlage??

    Hallo,
    also folgendes:

    Bin gerade dabei mein Auto auf Xenon umzurüsten, nur ich habe keinen Bock, jedesmal wenn ich zum Tüv muss die normalen Halogen wieder dranzubasteln. Also die Sensoren kann ich schonmal nicht anbauen und die SW-Reinigungsanlage habe ich auch nicht. Die gibt es aber bei Hella. Muss ich die haben? Wenn ich alles eingebaut habe, muss ich dann zum Tüv?
    Was sagt der Tüv, wenn ich keine Reinigungsanlage und keine Sensoren habe?

    Zak
     
  3. #3 SiPiYou, 10.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also:

    die SWR würd ich ranmachen. Damit Du bei normalen Kontrollen nicht auffällst.
    die LWR brauchst Du nicht wirklich. Da guckt auch kein TÜV-Prüfer, wenn die SWR dran ist.

    In den Papieren der Fahrzeuge, die mit Xenon ausgeliefert werden steht auch nix von Xenon.

    Bisher sind div. Leute (auch ich) beim TÜV gewesen und es wurde nix bzgl. Xenon bemängelt.
     
  4. #4 ZakMcKracken, 10.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauche ich nur noch den Adapter

    Hallo,
    dann brauche ich nur noch den Adapter von Dir und am rechten Zündtrafokabel fehlt der 4pol. Stecker mit Dichtung. Kannst du den besorgen oder gibt es den einzeln bei Bosch oder bei VW? Oder muss ich das komplette Kabel neu haben?

    Die Zündtrafobleche werden ja mit drei Schrauben unter der Kunststoffabdeckung im Radkasten befestigt. Sind da schon Bohrungen am Auto vorhanden?

    Zak
     
  5. #5 SiPiYou, 10.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Geht klar. Ich kann z.Zt über web.de keine Mails verschicken. Sobald das geht, schick ich Dir meine Bankverbindung.

    Den 4 pol. Stecker mußt Du Dir bei VW besorgen. Auf dem Steckergehäuse ist irgendwo eine Nummer. Damit einfach zu VW und bestellen lassen.

    Du wolltest das Teil jetzt auch an die manuelle LWR anschliessen, oder ?
     
  6. #6 ZakMcKracken, 10.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Nummer gefunden

    Hi,
    danke! Hab die Nummer gefunden. Werden die Kabel gequetscht, gelötet oder geschraubt?

    Zak
     
  7. #7 SiPiYou, 10.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die kabel werden gequetscht.
     
Thema: Xenon-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon adapter polo

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/18332-xenon-adapter.html

Die Seite wird geladen...

Xenon-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...