Xenon A6 -4B

Diskutiere Xenon A6 -4B im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Ich bin hier neu und kenne mich noch nicht gut aus. Bitte mögliche Fehler zu entschuldigen. Gestern ging das Abblendlicht...

  1. Mupf

    Mupf Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin hier neu und kenne mich noch nicht gut aus. Bitte mögliche Fehler zu entschuldigen.
    Gestern ging das Abblendlicht (Beifahrerseite)meines A6 ohne Vorwarnung aus. Die Sicherung ist i.O. Kann außer der Lampe noch etwas anders ( einfacheres) defekt sein ? Für Hilfe dankar!
     
  2. #2 aGolffahrer, 11.07.2007
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Xenon hast kann auch das Vorschaltgerät im Eimer sein....

    mal den Brenner aus der Fahrerseite in der Beifahrerseite montieren -> geht noch immer nicht ist das Vorschaltgerät hin
     
  3. Mupf

    Mupf Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. In der tat war der Brenner hin. Birne geplatzt. Hatt` knapp 200 € gekostet incl. Montage. [​IMG] Bis dahin und schönes Wochenende!!
     
Thema: Xenon A6 -4B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27303-xenon-a6-4b.html

    ,
  2. xenon audi a6 4b

    ,
  3. xenon birne a6 4b

    ,
  4. Xenon Brenner für AUDI A6 B4,
  5. Xenon audi a6 reparieren,
  6. xenon brenner a6 4b,
  7. f,
  8. bec xenon audi allroad a6 4b,
  9. audi a6 4b xenon vorschaltgerät defekt,
  10. audi a6 b4 xenon vorschaltgerät,
  11. vorschaltgerät audi a6 4b reparieren,
  12. allroad a6 b4 sicherung von abblendlicht xenon defekt,
  13. audi b4 xenonbirne,
  14. xenon steuergerät reperaturanleitung,
  15. audi a6 xenon steuergerät reparieren,
  16. a6 b4 birne defekt aber alles io,
  17. Audi a6 4b mit d3s brennern,
  18. welche xenonbirnen für A6 4b??,
  19. audi a6 4b xenon brenner oder steuergerät defekt,
  20. H1 Birne geplatzt,
  21. birne kaputt xenon scheinwerfer audi a6,
  22. scheinwerfer a6 reparieren,
  23. a6 B4 xenon scheinwerfer reparatur,
  24. a6 b4 xenonbirne defekt,
  25. geplatzte birne a3
Die Seite wird geladen...

Xenon A6 -4B - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...