Wunschlackierung A7

Diskutiere Wunschlackierung A7 im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ist es bei Audi möglich seinen A7 in einer bestimmten Farbe lackieren zu lassen? Ich hab vor kurzem ein tolles Orange gesehen und würde dies...

  1. Heater

    Heater Gast

    Ist es bei Audi möglich seinen A7 in einer bestimmten Farbe lackieren zu lassen?

    Ich hab vor kurzem ein tolles Orange gesehen und würde dies gern an meinem A7 haben wenn ich ihn bestellen sollte, wisst ihr ob Audi sowas macht?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    So eine Frage gab es schon mal. Ich weiß es nicht, einfach vorab nachfragen. Eine Rückmeldung kam damals jedenfalls nicht.
     
  3. Heater

    Heater Gast

    Den Händler hab ich schon gefragt, der hat mich angeschaut als ob ich vom Mond komm. Wirkte auch nicht sonderlich kompetent.
     
  4. #4 fuchs_100, 27.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, dann am besten bei Audi Kundenservice via E-Mail anfragen, da bekommst du wohl die beste Antwort.
     
  5. #5 A 7 Fan, 30.04.2011
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fast jede Lackierung ist ab Werk möglich. Im Konfigurator nach unten scrollen, dann tauchen die "Individual Lackierungen" auf. Man kann sogar selbst mischen. Darüber hinaus ist gegen Geld alles - auch ab Werk - möglich!
     
  6. Heater

    Heater Gast

    Sehr sehr geil, das hab ich noch gar nicht entdeckt. Da könnte es tatsächlich klappen und meinem individuellen A7 steht nichts mehr im Weg.
     
Thema: Wunschlackierung A7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A7 Welche Farbe

    ,
  2. farben audi a7

    ,
  3. audi individual farben

    ,
  4. speziallackierung audi a7,
  5. audi mit wunsch lack,
  6. komplettlackierung q3 audi,
  7. audi individualfarben,
  8. welche farbe audi a7,
  9. a7 beste farbe,
  10. vw lackirungen ,
  11. farbe für audi a7,
  12. Audi A7 beste Farbe,
  13. audi A7 farben,
  14. individualfarben audi,
  15. audi a7 aufpreis individualfarbe,
  16. wunschlackierung ab werk,
  17. audi lackieren kosten a7,
  18. individual lackierung ab werk,
  19. vw polo wunschlackierung,
  20. Farbe Audi A7,
  21. audi a7 individual,
  22. audi a7 übersicht lackierungen,
  23. audi lackierungen a7,
  24. a7 umlackieren,
  25. individualfarben vw golf vi