Wunschausstattung Q7?

Diskutiere Wunschausstattung Q7? im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, ist euch eigentlich bekannt ob man bei Audi auch eine Wunschausstattung bekommt oder ist das, selbst bei Premiumfahrzeugen nicht...

  1. Boehn

    Boehn Gast

    Guten Morgen,

    ist euch eigentlich bekannt ob man bei Audi auch eine Wunschausstattung bekommt oder ist das, selbst bei Premiumfahrzeugen nicht vorgesehen?

    Ich hätte gern in einem Luxus Q7 das Armaturenbrett sowie die Türverkleidung in Nappa-Leder.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das weiß ich nicht, aber ich würde sagen, einfach mal nachfragen. Das wäre dann eine absolute Sonderanfertigung und wenn dann scheitert es ja nur an der Organisation oder weil Audi dafür keine Gewährleistung geben will.
     
Thema: Wunschausstattung Q7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q7 forum

    ,
  2. audi a7 wunschausstattung

    ,
  3. pkw wunschausstattung