Wozu Komfortsitze?

Diskutiere Wozu Komfortsitze? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich überlege mir zur Zeit den Kauf vom S5. Ansich ein schönes Auto. Wozu aber sind die Komfortsitze gut bzw. was unterscheidet sie von den...

  1. #1 Ratchet, 04.11.2010
    Ratchet

    Ratchet Gast

    Hallo, ich überlege mir zur Zeit den Kauf vom S5. Ansich ein schönes Auto. Wozu aber sind die Komfortsitze gut bzw. was unterscheidet sie von den S-Sportsitzen?

    Wäre euch für Aufklärung dankbar.


    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oh, da bin ich jetzt auf Anhieb überfragt, aber ich vermute sie werden evtl. etwas weicher sein, bieten evtl. ein paar Funktionen, wie Sitzkühlung oder eine Massagefunktion. Sowas in der Art.
     
Thema: Wozu Komfortsitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat komfortsitze

    ,
  2. vw komfortsitze

    ,
  3. audi komfortsitze

    ,
  4. Komfortsitze Passat,
  5. komfortsitze vw passat,
  6. komfortsitze vw,
  7. Passat b7 Sportsitze,
  8. golf komfortsitze,
  9. golf 6 komfortsitze,
  10. vw passat komfortsitze,
  11. komfortsitze golf 6,
  12. audi a4 komfortsitze,
  13. passat komfortsitz,
  14. komfortsitze golf,
  15. audi komfortsitz,
  16. komfortsitz passat,
  17. Komfortsitze audi,
  18. vw komfortsitz,
  19. audi s5 komfortsitze,
  20. komfortsitze passat b7,
  21. komfortsitze audi a4,
  22. audi a5 komfortsitze,
  23. vw golf komfortsitze,
  24. golf vI komfortsitze,
  25. passat sportsitze oder komfortsitze
Die Seite wird geladen...

Wozu Komfortsitze? - Ähnliche Themen

  1. Wozu ist das Relai 458 da?

    Wozu ist das Relai 458 da?: Schön guten Abend wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Jetzt zu meiner frage, ich habe ein Relai 458 im Sicherungskasten was im...
  2. Wozu hat ein Benz einen Stern?

    Wozu hat ein Benz einen Stern?: