Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

Diskutiere Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die...

  1. Tysson

    Tysson Gesperrt

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die Folge hatte, dass sie mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus kamen.

    Bei der Kontrolle des Brandgasventilators wurde festgestellt, dass dieser viel zu alt und die Leistung zu schwach war.

    Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf eines neuen Ventilators achten soll?
     
  2. #2 WolleAmsel, 11.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Am besten bei Sicherheitsfragen die entsprechenden Firmen und Profis selbst fragen und nicht auf uns hier in Foren vertrauen. Im Zweifelsfall hängen da Menschenleben dran.

    LG
     
Thema:

Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten? - Ähnliche Themen

  1. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...
  2. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

    2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...
  3. suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera

    suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera: Moin Ich möchte mir gern eine Endoskop-Kamera kaufen und weiß nicht, welche! Ich bin da wirklich komplett unerfahren, aber ich will solch ein...