Worauf basiert welches Auto

Diskutiere Worauf basiert welches Auto im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; ich wüste gern auf welchem vw die ibizas und cordobas basieren die ab ???ende 99??? gebaut wurden. das selbe wüste ich auch gern vom leon....

  1. FLOH

    FLOH Gast

    ich wüste gern auf welchem vw die ibizas und cordobas basieren die ab ???ende 99??? gebaut wurden. das selbe wüste ich auch gern vom leon.
    ausserdem interessieren mich auch die unterschiede der seats untereinander.

    danke
    floh
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Worauf basiert welches Auto. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Der Ibiza/Cordoba teilt sich mit dem alten (d.h. gerade abgelösten) Polo die Bodengruppe.
    Der Leon/Toledo basiert auf der Bodengruppe auf der auch Golf IV, Audi A3 und Skoda Octavia gebaut werden.
     
  4. #3 orkfresh, 18.02.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihm Hinterkopf, dass die Schweisspunkte und Airbags sich vom Polo jedenfalls in den Anfangsmodellen unterschieden haben.
    Sprich: Der Polo war ja nie mit so starken Motoren unterwegs wie die Pendants von Seat; die hatten bis 156 PS drunter.
    Und der Polo hatte die größeren Säcke;-) Also irgendwas mit Euro-Größe und USA-Größe. Wohl eine Norm-ich weiss aber nicht mehr, wer welche hatte:confused:
     
  5. #4 Christian, 18.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Der IBIZA hat gegenüber dem Polo einen größeren Motorraum. Das heisst der 827er Block für Motoren ab 1.8Liter Hubraum passt auch in Kombination mit Klima in den Motorraum. Beim Polo passt nur die kleine Motorenfamilie. Die Airbags sind im Zuge der Modellpflege bei beiden Modellen auf Fullsize vergrößert worden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Worauf basiert welches Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf basiert der a4 b6

    ,
  2. welche fahrzeuge basieren auf golf bodengruppen

    ,
  3. worauf basiert der skoda oktavia

    ,
  4. worauf basiert der seat,
  5. worauf basiert der octavia,
  6. welche autos basieren auf dem polo,
  7. alle automarken basierend auf den polo
Die Seite wird geladen...

Worauf basiert welches Auto - Ähnliche Themen

  1. Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

    Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?: Hallo, bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die...
  2. Womit versüßt ihr euch die Abende? Was ist nicht zu viel, worauf stehen Weiber?

    Womit versüßt ihr euch die Abende? Was ist nicht zu viel, worauf stehen Weiber?: Ich und mein Mäddchen wollen mal etwas nees ausprobieren und sind für alles offen, Tipps?
  3. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

    2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...
  4. suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera

    suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera: Moin Ich möchte mir gern eine Endoskop-Kamera kaufen und weiß nicht, welche! Ich bin da wirklich komplett unerfahren, aber ich will solch ein...
  5. Worauf sollte man bei einem Leasingvertrag achten?

    Worauf sollte man bei einem Leasingvertrag achten?: Hallo, mein Sohn würde sich gerne ein Autokaufen. Natürlich hat er besonders hohe Ansprüche. Er würde sich gerne viele Extral leisten, für die...