womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?

Diskutiere womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ? im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen. jetzt meine frage: womit kann ich die dichtungen am...

  1. #1 stedenon, 08.06.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen.

    jetzt meine frage:
    womit kann ich die dichtungen am besten ankleben?
    mir würde patex oder superkleber einfallen.

    kulanz kann ich nach gut 3 jahren wohl nicht erwarten
    und dichtungen erneuern kostet pro tür angeblich über 300.- €

    mfg
    stedenon
     
  2. #2 fuchs_100, 08.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ich würds schon über Kulanz probieren. Warum lösen sich die ab? Abgerissen?
     
  3. #3 audianer124, 08.06.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte fahre nochmal zum VW-Händler, die Dichtungen werden nicht mehr erneuert, sondern mit einem Spezialkleber befestigt. Das kostet nicht soviel und geht sicher auf Kulanz. Sonst kannst du dich noch an dein Vertriebszentrum wenden und um eine kulante Regelung bitten.
    Gruß Dirk
     
  4. #4 stedenon, 14.08.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie mit patex angeklebt
    mal sehen wie lange das ganze hält
     
Thema: womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto türdichtung kleben

    ,
  2. türdichtung auto kleben

    ,
  3. Autotürgummi kleben

    ,
  4. auto türdichtungen kleben,
  5. auto türgummis kleben,
  6. auto türgummi kleben,
  7. golf 5 türdichtung kleben,
  8. türdichtungen auto kleben,
  9. autotürdichtung kleben,
  10. türdichtungen befestigen,
  11. golf 2 türdichtung kleben,
  12. türdichtung golf 5,
  13. VW türgummi an kleben ,
  14. Kleber für AutoTürdichtungen,
  15. golf türdichtung kleben,
  16. golf 5 türdichtung,
  17. türdichtung befestigen,
  18. autotürdichtungen kleben,
  19. türdichtung kleben,
  20. passat 3c türdichtung kleben,
  21. türdichtungen ankleben,
  22. pkw türdichtungen,
  23. womit türdichtung kleben,
  24. Türdichtungen kleben,
  25. dichtung ankleben golf
Die Seite wird geladen...

womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ? - Ähnliche Themen

  1. Womit versüßt ihr euch die Abende? Was ist nicht zu viel, worauf stehen Weiber?

    Womit versüßt ihr euch die Abende? Was ist nicht zu viel, worauf stehen Weiber?: Ich und mein Mäddchen wollen mal etwas nees ausprobieren und sind für alles offen, Tipps?
  2. Teilenummern entschlüsseln, aber womit?

    Teilenummern entschlüsseln, aber womit?: Moinsen, habe noch drei Paletten Neuteile in der Halle stehen und würde euch diese gerne zu SEHR faire Preise anbieten weil mir der kram nur...
  3. Womit Stossi cleanen? GFK ?

    Womit Stossi cleanen? GFK ?: Hallo, ich möchte so ähnlich meine Frontstossi cleanen. Meine jetzige Stossi ist aus PUR. Muss ich um das Kennzeichenfeld komplett zu...
  4. Gurte womit säubern?

    Gurte womit säubern?: Hi, womit kann man Schroth Gurte am besten von Flecken reinigen? Normale Reiniger funzen net wirklcih,die Gurte lagen eine Zeitlang im...
  5. Schleifen, aber womit?

    Schleifen, aber womit?: Hallo, hab ein 12 Jahre alten Golf 3 und wie fast jeder Golf 3 hat auch dieser die typischen Roststellen am Heck und auch am Seitenschweller...