Wohin Standheizung in Passat TD (80PS).

Diskutiere Wohin Standheizung in Passat TD (80PS). im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Hab mir gerade eine Standheizung Webasto Thermotop Z/C-D gekauft. Hab einen Passat TD mit 80 PS, Bj 1990 (Limousine, Winterfahrzeug) und...

  1. #1 katnikpauer, 15.01.2003
    katnikpauer

    katnikpauer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mir gerade eine Standheizung Webasto Thermotop Z/C-D gekauft. Hab einen Passat TD mit 80 PS, Bj 1990 (Limousine, Winterfahrzeug) und finde einfach keinen richtigen Platz für die Heizung. Wer kann mir sagen, wo ich die Standheizung verbauen kann? Wäre für jeden Tip dankbar......Mit den schei.. Schläuchen vom LLK bleibt nicht wirklich viel Platz und mein Fahrzeug genießt acuh eine Scheinwerferreinigungsanlage mit einem großen Behälter...Eventuell weiß noch irgendwer, wie ich die Heizung ohne viel Material (Modem oder so...) per Handy starten kann. Hätte da so ne Idee über die Freisprechanlage und dann ein Verzögerungsrelais. Hab bei der Standheizung auch eine Zeitschaltuhr.....
    bin für jeden Tipp dankbar.....

    Passat.....es muß sie immer geben
     
  2. #2 Gremlin, 17.01.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    also beim octavia und A4 wird die heizung z.b. in den linken kotflügel gebaut. da haben wir sie auch einen 95er seat ibiza gepackt....
    musst halt schauen wo platz genug ist und dir dann einen halter zusammenbraten...

    zum fernstatt bemühst du am besten mal den google. aber ne fernbedienung von conrad dürfte über die zeit gesehen billiger kommen, denn du musst das handy im auto ja benutzen, sonst verfällt dir nach nem jahr die karte [​IMG]

    CU Gremlin
     
Thema: Wohin Standheizung in Passat TD (80PS).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungen baujahr 1990

    ,
  2. standheizung in einen vw passat baujahr 1990 einbauen

    ,
  3. standheizung ibiza 6l linker radkasten

    ,
  4. verzögerungsrelais standheizung,
  5. passat 80 ps,
  6. passat td 80ps,
  7. wohin standheizung vw bora,
  8. standheizung im passat,
  9. Preise Dieselpumpe Standheizung Audi A4,
  10. passart standheizung bilder,
  11. passat standheizung platz,
  12. passat standheizung,
  13. VW 80 ps turbodiesel ,
  14. verzoegerungsrelais für standheizung,
  15. standheizung passat,
  16. standheizung vw bora
Die Seite wird geladen...

Wohin Standheizung in Passat TD (80PS). - Ähnliche Themen

  1. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  2. Wohin zur Lichtmaschinenreparatur ?

    Wohin zur Lichtmaschinenreparatur ?: Guten Abend (bzw. Morgen), bei unserem A4B5 Automatik lädt seit heute früh die LiMa nicht mehr (rote Leuchte an, Batteriespannung sinkt nach...
  3. Funk ZV Wohin ?

    Funk ZV Wohin ?: Hallo , hab ein kleines Problem habe mein A4 B5 jetz erst 2 WOchen und noch nicht groß was daran gemacht , wollte aber die vorhandene ZV mit nem...
  4. Dvd Player wohin im A4

    Dvd Player wohin im A4: Hallo , brauche einen Tip , habe einen Portable dvd player von Mustek den ich mir mal fürs auto gekauft habe , jetz hab ich endlich nen a4 und...