Wohin genau mit den Audi griffen???

Diskutiere Wohin genau mit den Audi griffen??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab heute die bestellten Audi 80 griffe für meinen Golf 2 bekommen, und jetzt wollt ich mal fragen ob die vielleicht schon mal einer...

  1. #1 import_Micha, 04.02.2003
    import_Micha

    import_Micha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab heute die bestellten Audi 80 griffe für meinen Golf 2 bekommen, und jetzt wollt ich mal fragen ob die vielleicht schon mal einer eingebaut hat und mir sagen kann wo genau die hinkommen, bevor ich jetzt meine ganze tür kaputtflexe und schweisse.

    Micha
     
  2. #2 teacher4711, 07.02.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schau das der Abstand zum Schloß einigermaßen groß ist, damit du beim Gestänge keine Probleme bekommst. Am besten setzt du die Griffe an die gleiche Stelle an der du die Origial-Griffe waren. Kleiner Hinweis: Wenn du Griffe mit Schloß hast must du dir was einfallen lassen damit die Scheiben noch runter gehen und nicht am Schloß ankratzen.

    teacher4711
     
Thema: Wohin genau mit den Audi griffen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 mit a6 griffen

    ,
  2. A6 4F griffe am a4 b5

Die Seite wird geladen...

Wohin genau mit den Audi griffen??? - Ähnliche Themen

  1. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  2. Wohin zur Lichtmaschinenreparatur ?

    Wohin zur Lichtmaschinenreparatur ?: Guten Abend (bzw. Morgen), bei unserem A4B5 Automatik lädt seit heute früh die LiMa nicht mehr (rote Leuchte an, Batteriespannung sinkt nach...
  3. Funk ZV Wohin ?

    Funk ZV Wohin ?: Hallo , hab ein kleines Problem habe mein A4 B5 jetz erst 2 WOchen und noch nicht groß was daran gemacht , wollte aber die vorhandene ZV mit nem...
  4. Dvd Player wohin im A4

    Dvd Player wohin im A4: Hallo , brauche einen Tip , habe einen Portable dvd player von Mustek den ich mir mal fürs auto gekauft habe , jetz hab ich endlich nen a4 und...