Woher weiss ich ob das passt?

Diskutiere Woher weiss ich ob das passt? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; ok...thx derby

  1. #21 polo_fahrer, 08.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ok...thx derby
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    dafür ist ja ein Forum da!
    Spureinstellung ist ja ein Haufen Geld, aber es wirkt sich verdammt stark auf das Fahrverhalten aus!
     
  3. #23 polo_fahrer, 08.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ein fahrwerk einbaue, sollte ich also eine achsvermessung machen (lassen) oder?
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall, in manchen Gutachten steht das sogar als Bedingung drin.
    Du provitierst davon sowie so, und der TüV Mensch ist immer begeistert, wenn man ihm möglich viele Gutachten,... vorlegt. -> Desto unkomplizierter ist dann der eintragungsablauf.
     
  5. #25 SirHenry, 10.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    War gestern beim TÜV....der hat mir jetzt das Fahrwerk eingetragen, unter der Vorraussetzung, dass ich den Fahrzeugschein abändern lässen soll, mein Fahrzeug sei jetzt nur noch ein "4-Sitzer"....is das so üblich?

    Ich mein, mich störts nich, 3 Mann passen sowieso nich auf nen Polo- Rücksitz [​IMG]
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das hat damit was zu tun, das die gefahr eingeschränkt ist, das die reifen hinten im Radkasten schleifen. ich habe das nicht. der derby hat 2 sitze und der steili, der hat 5 sitze trotz 80er Fahrwerk.
    und die abänderung im KFZ-Schein ist normal. Das kostet glaube ich 10,70 €s.
     
  7. #27 SirHenry, 11.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    10,70€....ja das hält sich ja noch in Grenzen...hab da noch ein paar Dinge die noch zusätzlich eingetragen werden könnten bezüglich der Felgen, das würde dann doch nicht teuer?, oder sind die 10,70 pauschal eine Bearbeitungsgebühr?
     
  8. #28 6N@Berlin, 11.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    das mit der abänderung im fz-schein können sie ja machen, aber es ist nicht üblich!
    ich habe trotz meines gewindes noch einen 5-sitzer!
    verstehe also den prüfer nicht, denn so tief ist deiner ja nun wirklich nicht!
     
  9. #29 SirHenry, 12.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habe 60/40 drin jetzt, und hinten is es wirklich sehr knapp wobei ich vorne bestimmt noch 20mm runter könnte, könnte den Prüfer also schon verstehen...
     
  10. #30 polo_fahrer, 12.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also ihc hab zwar nur n Polo 6N (kein 6N2), aber hab ein 60/60 Weitec Fahrwerk drin....und ich könnte vorne und hinten noch locker 20mm runter gehen.
    Da ist nix mit knapp [​IMG]
    Bald kommt ja ein Gewinde rein... (oder air-ride...*träum*).

    Ein 6N2 ist ja auch net wirklich anders..aber find's krass, dass es hinten sehr knapp ist....

    marc
     
Thema: Woher weiss ich ob das passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher weiß ich ob der km stand past

    ,
  2. woher wieiss ich ob der spitzenschuh passt

    ,
  3. passat 3b zieht nach rechts reifen nutzt ab

    ,
  4. wie weiss ich ob federn passen,
  5. jetzt helfe ich mir selbst vw polo 6n2 fahrwerksfeder,
  6. woher weiß ich welche tieferlegungsfedern passen,
  7. passen federn von 6n in ein 6n2,
  8. Alarmanlage A4 B6 woran erkennen,
  9. was heißt das ob es passt,
  10. woher weiss ich wann die spur eingestellt werden muss,
  11. woher weiss ich welche federn passen,
  12. woher wei,
  13. Audi A4 federn woran erkenne ichob sie passen,
  14. vw passat 3b 60/60 mit original stoßdämpfer,
  15. woher weiß ich obs passt,
  16. was ist eine heizblende
Die Seite wird geladen...

Woher weiss ich ob das passt? - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...