Woher stammen die Trommelbremsen beim Octavia

Diskutiere Woher stammen die Trommelbremsen beim Octavia im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Also keine kleine Fixierschraube vorhanden, die die Trommel auf der Nabe halten soll? Dann müsstest du erstmal schauen, ob die gleichen Radlager...

  1. #21 fuchs_100, 07.09.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    41
    Also keine kleine Fixierschraube vorhanden, die die Trommel auf der Nabe halten soll? Dann müsstest du erstmal schauen, ob die gleichen Radlager verwendet werden und die entweder umbauen oder neue verbauen, was ich dir empfehlen würde. Leider ist dieses System etwas beschissen, falls er es noch verbaut hat, denn bei jedem Scheibenwechsel hinten müssen eben die Radlager umgebaut werden oder neue verbaut werden. Bei einer Trommel kein Problem, da die ja im Regelfall ein ganzes Autoleben hält oder höchstens einmal ersetzt wird, aber bei Scheiben kann das bei wenigfahrern sogar alle 2 Jahre vorkommen, dass die im Zuge der HU erneuert werden müssen.
     
  2. Amazon

    Anzeige

Thema: Woher stammen die Trommelbremsen beim Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trommelbremse Octavia

    ,
  2. skoda octavia trommelbremse

    ,
  3. trommelbremse skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia trommelbremse hinten,
  5. skoda octavia bremstrommel wechseln,
  6. woher kommt die trommel,
  7. octavia trommelbremsen,
  8. skoda octavia trommelbremse wechseln,
  9. skoda octavia bremsbeläge hinten wechseln,
  10. octavia bremsen hinten wechseln,
  11. skoda octavia bremsen hinten wechseln,
  12. octavia trommelbremse wechseln,
  13. bilder trommelbremse octavia,
  14. octavia trommelbremse hinten,
  15. skoda octavia bremsen hinten,
  16. woher stammt die trommel,
  17. skoda octavia trommel,
  18. skoda octavia bremstrommel abbauen,
  19. woher stammen die trommelbremsen beim octavia,
  20. Skoda Octavia Bremsbacken wechseln,
  21. woher kommen die trommeln,
  22. trommelbremsen octavia,
  23. skoda octavia bremsen wechseln,
  24. octavia trommelbrebse erneuern,
  25. hinterbremse skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Woher stammen die Trommelbremsen beim Octavia - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...