Woher Kommt Dieses Geräusch?

Diskutiere Woher Kommt Dieses Geräusch? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, was das für Geräusche sind: Ich habe das sowohl bei meinem '88er 2er Fiesta gehabt und jetzt eben...

  1. Znurk

    Znurk Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, was das für Geräusche sind:

    Ich habe das sowohl bei meinem '88er 2er Fiesta gehabt und jetzt eben auch (sehr viel leiser) bei meinem '93er Golf III C Diesel.

    Wenn man recht niedertourig fährt und ein wenig Gas gibt, hört man ein Klackern, das wieder aufhört, sobald man schneller wird. Beim Fiesta war das ziemlich laut, beim Golf recht leise. Jemand 'ne Ahnung, was das ist?


    Znurk
     
  2. #2 PEOPLES, 30.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht das dieselnageln, oder das ventilspiel stimmt net
     
  3. Mike

    Mike Gast

    oder die Wirbelkammern sind lose, Motor nimmt davon keinen schaden

    cu Mike
     
  4. #4 Franky Fix, 01.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Frage: das Ventilspiel stimmt nicht? Hat der Golf 3 nich Hydrostössel ? Wie die neueren G2?

    Tschau
     
  5. #5 PEOPLES, 01.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    right, beim fiesta wars einstellbar und beim G3 kann einer davon futsch sein -> ventilspiel stimmt net -> selbes geräusch
     
  6. #6 Franky Fix, 01.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, Hydro kaputt. Das solls auch geben, aber das hört man schon bevor er den Geist aufgibt.

    Tschau
     
  7. Mike

    Mike Gast

    mir fällt noch was ein: eine nachtropfende (pinkelnde) Einspritzdüse.

    cu Mike
     
Thema: Woher Kommt Dieses Geräusch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt das nageln beim diesel

    ,
  2. polo 9n nagelt

    ,
  3. woher kommt das dieselnageln

    ,
  4. lautes klopfen bei gaswegnahme beim polo 6n,
  5. vw golf 4 lautes Geräusch beim gaswegnehmem,
  6. woher kommt das diesel geräusch,
  7. dieselnageln ventilspiel,
  8. dieselnageln,
  9. polo 6n schlagendes Geräusch ,
  10. golf 4 macht beim gas wegnahme geräusche,
  11. vw polo 6n schlagendes geräusch,
  12. golf 4 tdi lautes nageln,
  13. passat 3b6 geräusch bei gaswegnahme,
  14. vw bora beim gas wegnehmen laute geräusche,
  15. klappergeräusch VW Passat 3BG bei Gaswegnahme,
  16. audi a3 8l klappern beim gas wegnehmen,
  17. polo 9ngeräusche beim gasgeben,
  18. lautes brummen beim gas geben polo 9n,
  19. beim gaswegnehmen geräusche polo,
  20. audi a6 4f 2.0 tdi schleifgeräusch bei gaswegnahme,
  21. polo 6n beim gaswegnehmen klopfen,
  22. diesel nageln ventilspiel,
  23. polo 6n einspritzventile klackern laut,
  24. injektoren geräusch golf,
  25. schleifgeräusche audi a4 beim gas wegnehmen
Die Seite wird geladen...

Woher Kommt Dieses Geräusch? - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...