Woher Geber für VDO Instrumente ?

Diskutiere Woher Geber für VDO Instrumente ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi User, woher kann ich nachträglich Geber für die VDO Instrumente wie Öldruck,-temperatur, Bordspannung usw. herbekommen ? Habe nur die Anzeige...

  1. #1 Green_6N, 11.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi User,

    woher kann ich nachträglich Geber für die VDO Instrumente wie Öldruck,-temperatur, Bordspannung usw. herbekommen ? Habe nur die Anzeige und bräuchte noch die Geber, und die sind ja leider das teuerste an der ganzen Sache ! [​IMG]
     
  2. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Green_6N, 12.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir [​IMG]
     
Thema: Woher Geber für VDO Instrumente ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo instrumente

    ,
  2. geber tachowelle vdo

    ,
  3. vdo geber liste

    ,
  4. vdo geber instrumente golf 3,
  5. geber für öldruck vdo instrumente,
  6. vdo instrumente öldruck,
  7. vw vdo öldruck/temp,
  8. vdo öldruckanzeige welcher geber,
  9. geber vdo tacho
Die Seite wird geladen...

Woher Geber für VDO Instrumente ? - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...