wofür sind diese Leitungen ? (Bild)

Diskutiere wofür sind diese Leitungen ? (Bild) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ! heute bin ich mal auf Entdeckungsreise in meinen Motorraum gegangen und habe diese beiden Leitungen, sowie den leeren Stöpsel im Bild...

  1. #1 import_Jay, 30.10.2002
    import_Jay

    import_Jay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    heute bin ich mal auf Entdeckungsreise in meinen Motorraum gegangen und habe diese beiden Leitungen, sowie den leeren Stöpsel im Bild links daneben entdeckt.
    [​IMG]
    kann mir jemand sagen, wofür die beiden Leitungen sind und ob die tatsächlich so locker an Ihrem Platz sein müssen. Die lassen sich beide locker in Ihren Löchern bewegen...[​IMG]
    Ach ja: Motor -> 130 PS PD im Golf

    Gruss
    Jay
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Der eine Schlauch ist der Kraftstoffvorlauf aus dem Tank und der andere (auf blauem Stutzen) der Rücklauf zum Tank.
     
  3. #3 import_Jay, 30.10.2002
    import_Jay

    import_Jay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hoppla, das ging schnell. Vielen Dank. Dann nehme ich an, dass die Leitungen durch das schwarze Kunsstoffteil mit den Durchführungen nur grob zur Seite geführt werden sollen...

    Gruss
    Jay
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hab bei mir grad nochmal nachgeschaut. hab zwar keinen PD, aber die Leitungen gehne um den Ausgleichbehältzer drum herum in den Dieselfilter und dann zu m Motor. Von unten kommen/gehen die 2 Leitugnen vom/zum Tank.

    Das, was Du da siehst, ist lediglich ein Halter, bei meinem werden die da seitlich eingeclipst, bei Deinem wohl durchgesteckt. Solange es nciht nach Diesel riecht und der Motor gut läuft ist alles ok.
     
Thema:

wofür sind diese Leitungen ? (Bild)

Die Seite wird geladen...

wofür sind diese Leitungen ? (Bild) - Ähnliche Themen

  1. Remotekabel <-- wofür?

    Remotekabel <-- wofür?: Hallo, hab nun alles beisammen und will mir meine endstufe und den sub einbauen, doch ist mir was aufgefallen... Hbae im Kabelset ein kabel, von...
  2. Wofür ist dieses Kabel???

    Wofür ist dieses Kabel???: Bei meinem A3 (BJ 11/97) ist, wenn man vor der Motorhaube steht, oben links unter der Gummiabdichtung ein Stromversorgungskabel (an der Stelle...