Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Diskutiere Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...

1. Ebner

Ebner Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.

Soll ich einfach den Audi auf Willhaben posten oder doch lieber auf spezifischeren Autoseiten?
    Kennt Ihr da welche? Wäre klasse wenn ihr da n paar Vorschläge für mich hättet :)
    Hab bei Willhaben schon oft gehört, dass da viele Gauner unterwegs sind, die einfach nur lächerliche Angebote für anständige Autos machen :/

Oder sollte ich mich nach Autoverkäufern umsehen? Denn der in meiner Nähe wäre dieser hier:http://www.autoankauf1.at/
    Da hab ich allerdings auch schon gehört, dass einige versuchen dich dort richtig über den Tisch zu ziehen mit schlechten Angeboten ...

Oder doch lieber erstmal schauen ob ich mein Auto nicht lieber irgendeinen Bekannten verkaufen soll?

Was meint Ihr? Und worauf sollte ich am besten beim Verkauf achten?

Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autobastler, 07.12.2016
    Autobastler

Autobastler Erfahrener Benutzer

In letzter Zeit gibt es so einige neue Firmen, welche mit dem Ankauf von Autos werben. Ich wäre da schon etwas vorsichtig, wenn besonders hohe Preise versprochen werden denn auch ein Autohändler hat nichts zu verschenken. Ich habe vor zwei Wochen meinen A6 verkauft und hatte mal probeweise in der Zeitung inseriert, die Angebote welche alle von gewerblichen Händlern kamen lagen weit unter dem Wert, welchen mir ein befreundetet TÜV-Prüfer nannte. Dieser gab mir dann auch den Tipp, mal bei RH Autoankauf anzurufen, was ich dann auch tat. http://rh-autoankauf.de Das Auto wurde sofort per Telefon geschätzt, der Preis passte genau in jenen Rahmen welchen ich mir gesetzt hatte. Der Rest ging sehr schnell: Die Firma RH Autoankauf übernahm alle bürokratischen Angelegenheiten und schon nach kurzer Zeit hielt ich das Geld in meinen Händen. Einfacher geht der Verkauf eines Autos wirklich nicht.

4. Arunas

Arunas Benutzer

Gibt noch die Seite wir-kaufen-dein-Auto.de (denke jedenfalls das die so heißt), glaub ich hab da letztens im TV Werbung gesehen.

5. zambrarambra

zambrarambra Benutzer

wir-kaufen-dein-Auto.de finde ich auch gut

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Die Seite wird geladen...

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? - Ähnliche Themen

1. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  2. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  3. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...